Nochmals Frage betreffend Ovu Spitze, Easy@home🙈😊

Thumbnail

Gestern Abend hatte ich den Mittelschmerz, Ovu war fast positiv, heute Morgen war der Ovu negativ, hab dann Mittags noch einen gemacht und siehe da, fett positiv. Ich teste natürlich weiter, wir haben gestern und heute morgen geherzelt, das nächste mal ist erst morgen Abend möglich, da mein Partner Nachtschicht hat und früh anfangen muss. Wie habt ihrs erlebt mit den Easy @home Ovus? Hattet ihr jeweils nur eine Spitze oder mehrere? Gerne auch Bilder🥰

1

Darf ich dich was ganz anderes fragen..?! 🙂 weiß dein Partner, dass du Ovulationstest machst? Und, sagst du, so Test ist positiv, wir „müssen“ jetzt.. 😉

Ich habe diesen Monat damit angefangen mit den Ovulationstests. Jedoch weiß mein Mann es nicht, aber ich weiß, dass die Chancen heute gut stehen 😬 diesen Druck, heute sollte man .. sehr schwierig finde ich.

Wie machst du das?

2

Hei😊Ja er weiss es und fiebert immer mit🤣🤣🤣Wir Herzeln so oder so jeden bis jeden zweiten Tag ( auch schon vor dem KiWu), wir sehen die ES Zeit als Challenge in unserer Beziehung und ich sag ihm dann immer: Ovu ist Positiv, Marathon kann losgehen🤣Leider steht uns aber oftmals die Schichtarbeit etwas im Weg, besonders wenn er seine 12h Schichten hat ( Abends und in der Nacht) und ich aber Arbeiten muss und um 05:30 Aufstehe, da verpassen wir uns manchmal und ja, dann planen wir während der ES Zeit halt mal eine ganz kurze Herzelrunde im Alltag ein, damit wir nichts verpassen🙈

Ich wurde ja seit März auch bereits 3x Schwanger, leider jedoch nie intakt🙈Mich stressen die Ovus eher weil ich nach dem ES viele Medikamente einnehmen muss und wenn ich mich schon jeden Zyklus vollpumpe damit, möchte ich auch dass wir den ES nicht verpassen, ein wenig Druck ist meinerseits also definitiv da aber dies weiss mein Partner auch und nimmt mich jeweils ernst❤️

3

Du musst deinem Mann ja nichts sagen wegen den Ovus. Zieh doch mal was schickes an am Abend und überrasch ihn. Oder send ihm mal ein Foto ( nicht schlampig natürlich aber halt ein wenig verspielt erotisch, z.B in schönen Dessous) und schreib z.B: Freue mich auf dich ...😊 so entsteht kein Druck bei ihm. Ansonsten seie einfach ehrlich und sag ihm: Du schatz, ich glaub ich hab gerade den Eisprung und hab deswegen soooo Lust🤣