Wer kennt den 20iger testamed STREIFEN-Test?

Thumbnail

Hallo, kennt jemand diesen Test? Finde dazu absolut keine Erfahrungswerte im Internet.
Habe heute an Es+8 damit leicht aber deutlich positiv getestet- hat der ne vl? Die Linie kam innerhalb der Zeit (bzw. als das rosa weg war) und wurde dann nochmal stärker. Easy@home zeigt auch ne leichte Linie, aber der hatte bei mir schon öfter vls !!
Dazu habe ich jetzt Angst, dass es ne Elss sein könnte, da ich in diesem Jahr 2 Eileiterentzündungen hatte und der Test so früh anschlägt !!
Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen!

1
Thumbnail

Anscheinend kennt ihn keiner - aber ich habe heute nochmal getestet, auch mit dem testamed Stick und easy und alle 3 wurden deutlich positiv! War also keine vl - an alle, die mal die selbe Frage haben!
Lg!