Schwanger oder VL?

Ich habe nachdem ich 4 Tage überfällig war (vor 3 Tagen) einen SST von presense gemacht, der in der Zeit in der man ihn ablesen kann nicht wirklich auswertbar war (Siehe unteres Foto), habe ihn dann zur Seite gelegt und später nochmal draufgeschaut und mich sehr erschrocken. Jetzt bilde ich mir ein dass auf dem ersten Foto auch schon ein leichter Schatten zu sehen ist. Was denkt ihr? VL?
Ich habe seitdem noch einmal gestern und heute getestet - beides negative Tests, allerdings nicht mit MU.
Habe Symptome wie Schwitzen, Verstopfung, Leichte Übelkeit und einen metallischem Geschmack im Mund und Unterleibziehen seit ca. 1-2 Wochen.
Jetzt hat mein Partner grade erzählt er ist krank, das könnte eine Erklärung für meine Symptome sein.
Was denkt ihr? Ich bin hin und hergerissen

1

Mach doch einfach noch einen Test. Für mich sieht der positiv aus

2

Auf dem unteren sehe ich die Kontrolle auch nicht.... Der obere schaut schön positiv aus, aber wenn es nach der ablesezeit war wäre ich sehr vorsichtig. Mach doch morgen noch eine mit mu der sollte dann schon eindeutig sein! Viel Glück!

3

Ich bin mir unsicher ob dieser test nicht defekt ist. Da die kontrollinie unten sehr schwach ist was normalerweise nicht de rfall ist. Die kontrollinie ist dirket beim durchlaufen sehr gut zu sehen.
Und dann oben auf dem Bild ist die kontrollinie sehr dünn was eigentlich auch nicht der Fall bei einem presens ist. Und wenn das vor 3 Tagen war dann müsste jetzt jeder test anschlagen egal ob mit mu oder nicht. Mu ist nicht immer der beste. Es reicht 3-4 Std anhalten mit wennig trinken
Und nach nmt zu jeder Tageszeit und egal was man getrunken hat.