Kein ES?

Thumbnail

Hallo zusammen :)

Ich bin heute an ZT 15 und nutze seit TZ 12 2 mal am einen Ovu. Seit vorgestern benutze ich die Premom App, um das ganze zu dokumentieren. Heute nachmittag ging das LH rapide runter, obwohl ich noch keinen Peak hatte😐 hatte ich diesen Monat vielleicht keinen ES? Was meint ihr?

1

Sind übrigens die Ovus von Onestep

2

Oder du hattest einfach noch keinen. Das LH schwankt ja über den gesamten Zyklus.

Ohne Bestätigung durch eine Temperaturkurve weiss man halt nie, ob das Ei nach steigendem LH auch wirklich gesprungen ist.

3

Bei den one steps bekomme ich auch keinen Peak, die Linie ist dann meist gleichstark oder sehr nah dran. nutze nebenbei noch die von Facelle und da zeigt er mir den Peak an. Vielleicht nutzt du zusätzlich lieber noch eine andere Marke oder eine höhere Sensibilität der Tests. Liebe Grüße :-)