Positiv aber Wert vermutlich zu niedrig?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte diesen Monat nur an ZT 14 #sex und habe heute bei ZT 34 positiv getestet.

Ich bin aber der Meinung, dass das HCG jedoch schon viel, viel höher sein müsste, oder? Die Striche sind nicht so intensiv und der CB digital sagt 2-3 Wochen.

Selbst wenn mein Eisprung 5 Tage später war (solange wie Spermien etwa überleben), dann müsste es ZT 19 gewesen sein und etwa bei ZT 29 die Einnistung. Dann wäre die Einnistung schon 5 Tage her.

Oder was denkt ihr? Ich finde es sieht nach einem zu niedrigen HCG Wert aus. :-(

Liebe Grüße!

1
Thumbnail

und nochmal die CBs:-)

2

Verstehe dein Problem nicht, die Tests zeigen eindeutig, dass du schwanger bist. Hör auf zu testen Ruf beim Gyn an und der gibt dir einen Termin in der ca 6. Woche.

Schöne und ruhige Schwangerschaft wünsche ich dir 🍀😊

3

Wieso denkst du das? Vll steigt dein hcg erst? Ich ha. Sowie du an nmt+1 getestet.
Und mein Sohn ist inzwischen 17 Monate.

Nmt+/- müsstest du sein?
Wann hast du getestet?
Du bist schwanger,. Freu dich drüber

Herzlichen glückwunsch