Es hat geklappt 😍

Thumbnail

Ich bin grad noch so überwältigt und würde es am liebsten allen direkt erzählen 🤩
Ich habe gerade positiv getestet. Ich kann aber leider überhaupt nicht sagen wann der ES war, weil ich es nicht getestet habe. Mein Zyklus hat erst vor 2 Monaten wieder begonnen, da ich noch stille. Beide Male war er bei etwa 45 Tagen. Heute bin ich zyklustag 39 und hatte es schon so im Gefühl. Habe auch erste Anzeichen bemerkt 🥰 die Freude war riesig als nach nicht mal 1 min schon so ein Ergebnis zu sehen war ❤️
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es auch bei euch bald klappt
Annii mit 3 Mädels an der Hand und ⭐️ Und Bauchzwerg

1

Welche Anzeichen hattest du denn?:)

2

Ich habe Übelkeit, bin extrem geruchsempfindlich und habe unterleibschmerzen.
Das mit der starken Übelkeit hatte ich bei allen Schwangerschaften 😖🙈
Was denkt ihr denn wie weit könnte ich sein… ? Die letzte Periode war am 21.10.
hatte vorher zwei Zyklen jeweils von 45 Tagen.

3

Habe noch ein Symptom vergessen 😂 ich bin total schnell außer Atem und mein Herz klopft mir dann gefühlt bis zum Hals. Das hatte ich so auch in der 1ss

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass es so schnell geklappt hat bei euch. Ein kleines Weihnachtswunder! 🥰 Alles Gute!🍀🍀🍀

Da dein Test so stark ist vermute ich dich bei ES15-18. vielleicht bist du an ES+17 gerade - unter der Voraussetzung, dass dieser Zyklus auch ein 45 tägiger geworden wäre☺️

5

Danke für deine Antwort 😌 dann wäre ich wahrscheinlich in der 5-6 Woche ?! Morgen rufe ich mal direkt bei meiner Frauenärztin an.

6

Vor knapp 3 Wochen habe ich schon mal getestet, da war der Test schneeweiß.

weitere Kommentare laden