ClearBlue Advanced SST auswerten?

Thumbnail

Hallo zusammen ! ☺️

Ich bin im 1. ÜZ wir sind am versuchen für Baby Nummer 1 !
Jetzt habe ich heute den SS Test von dem ClearBlue Advanced Monitor gemacht der Computer hat mir aber eine Fehlermeldung angezeigt weil ich den Test nicht richtig reingesteckt habe … somit konnte ich keinen zweiten machen leider
Aber was haltet ihr von dem Bild ?
Bzw. habt ihr Erfahrungen ?


Bild hängt an…

Danke euch !

LG Lizzy! 😀♥️

1

Definitiv schwanger 🍀❤️❤️❤️❤️❤️❤️
So Striche habe ich bei keinem gesehen
Mach morgen noch mal einen
Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Oh denkst du echt ?
Dankee
Ich hoffe doch !😍

5

Na klar wenn kein 2 Strich wäre dann nicht schwanger aber so deutlich morgen steht schwanger 🤗

2

Der sieht sehr gut aus. Bin gespannt Sud das. Ergebnis morgen

4

Ja werde morgen früh testen ☺️
Danke auch dir!

8

Huhu und war schwanger drauf 🤗

6

Aber sowas von schwanger wow, dass ist ein Traum von einem SST! Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

7

Hey wie sieht es aus