Einfach nur noch verzweifelt. Eisprung

Thumbnail

Mädels abend .

Heute ist Zyklustag 19 .
Soll das mein Peak für diesen Monat sein ?
Eigentlich habe ich immer richtig fette ovus .
Mittelschmerz hatte ich heute sehr stark.
Letzten 2 Monate war der ivu positiv an Tag 18 .

Idt das eigentlich normal ,dass das solange dauert oder liegt ne Störung vor ?

1

Hallo.
Ich versteh dich das macht einen verrückt
Eigentlich kam mein ES immer an ZT 15/16 rum. Diesen Monat war es katastrophal, mein ovu immer positiv aber der Peak war nie da, kein zervix
Das war wirklich komisch
Und an ZT25 war dann mein Eisprung (denke ich) da hatte ich ein Ovu Peak, & sehr starken zervix.
Aktuell bin ich 7 Tage überfällig
Und bei ZT38 angekommen
Es ist wirklich blöd, normal hab ich sehr regelmäßige Zyklen von 28/33 Tagen.
Warum mein ES so spät war kann ich mir nicht erklären ..
Würde einfach weiter testen.
Vlt hast du auch dieses Monat einfach kein eisprung. Ich wünsche dir viel viel Glück 🍀

4

Danke 🤗 hast du nochmal ein sst gemacht?

6

Wenn Dein ES an ZT 25 war und Du heute ZT 38 bist, bist Du doch nicht überfällig ?!

weitere Kommentare laden
2

Für mich sieht der Test ganz oben aber ganz gut aus

3

Ich glaube es wäre gut immer die selbe Marke zu nehmen . Sonst ist das schwierig zu beurteilen

5

Ja ,die waren leider leer

8
Thumbnail

Machst du keine Tempi ?!

Ich mache beides und wenn ich mal verwirrt bin hilft meist die Tempi …
Ich hatte es diesen Zyklus aber auch ganz schlimm mit den Ovus war dauerhaft im Hoch und von Peak wollte ich auch nicht mehr runter 🤷🏻‍♀️🧐 mit den Ovus konnte ich also gar nichts bestimmen - meine ZS war auch alles andere außer spinnbar 🤷🏻‍♀️😅 damit die Verwirrung dann komplett ist und meine Tempi war dann irgendwann (auch gut ne Woche später als gewohnt) der Meinung einen Anstieg zu erkennen und den ES zu berechnen 🤷🏻‍♀️

Ich bin heute für normalerweise 6 Tage überfällig / laut Tempi aber NMt / Sst nichts zu erkennen / mens nicht in Sicht 🤷🏻‍♀️ Alles also noch immer undurchsichtig bei mir ….

Hab mal ein Bild meiner Ovus angehängt- also damit war echt nichts anzufangen diesen Zyklus …

9
Thumbnail

Heute wieder so 🙄 kein Bock mehr .
Mit meiner seltsamen Temperatur idt diesen Monat nichts anzufangen 😂
Ich bin so genervt meine liebe.
Heute zervix wieder cremig.
Der Eisprung ist hundert pro rum.
Gestern hatte ich Schmerzen wie sau .
Ich habe jetzt für mich den gestrigen Tag als Eisprung notiert .
Sollte er noch kommen ,eh Wurst .
Mei Mo ist seit Samstag weg und das bis zum 9 Dezember. Wenn die Bienchen vorher nicht gelangt haben,kann ich eh nichts dran ändern 🤗
Hast du nochmal getestet?

15
Thumbnail

Meine Kurve ist auch ganz komisch 😂🤪 hänge mal ein Bild an

Wenn ich oben eine Tempi als abnormal markiere bekomme ich zumindest eine CL auf der ich aber faktisch die ganze Zeit surfe und auch mal drunter eintauche 😂🤷🏻‍♀️

Wenn ich die eine Tempi nicht als abnormal markiere hab ich zwar einen ES das zwei Tage später 😂 aber gar keine CL mehr 🤡🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

So Mädels. Der heutige tedt sieht so aus

Ich nqxh jetzt keinen mehr😝