ES + 13 zu schwach?

Thumbnail

Ist das zu schwach für ES + 13?

1

Hallo :)

ich würde sagen nein aber sicher ist sicher wenn du bei deiner FA einen Bluttest machen lässt oder ein paar tage nacheinander testest ob es stärker wird..für mich sieht es nach einem Positiven Sst aus…ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und hoffe sehr das du schwanger bist💞💞 grüsse bina

2

dankeschön für die liebe antwort😊 ich werde weiter testen😊

3

Sind das OneStep? Die haben bei mir erst mega spät angezeigt, also nein, wäre nicht zu schwach 😊🍀

4

Ja, das ist ein OneStep. 😊 Das Problem ist nur, dass noch kein Clearblue positiv anschlagen will🥺🙈

5

Hi :)
Hast du noch andere Tests? Bei mir waren die one steps falsch positiv. Alle anderen Tests waren negativ. Vertraue daher den one steps überhaupt nicht. Drücke dir die Daumen 🍀

6

nein, aktuell nur die, ich werde mal weiter abwarten🙈 übermorgen wäre nmt, sollte meine mens nicht eintrudeln werde ich danach wieder testen🙈