Ich drehe glaub ich langsam durch ..

Thumbnail

Hallo Leute, ich weis nicht genau ob es hier hin gehört. Ich denke langsam ich werde verrückt. Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe und das Lesen des Textes. Zuletzt war meine Periode am 09.09.22 dann wurde mir anfangs schon ein bisschen komisch aber dann wurde ich sehr krank Fieber husten Schnupfen alles aber kein Corona dachte ich ja ok kommt daher da mein Arzt auch meinte, dass ich eine Grippe und eine Magen Darm Grippe habe. Somit war die Hoffnung schwanger zu sein dahin. Als ich wieder gesund wurde ging es aber nicht weg mir war flau im Magen etc. Iwann fingen dann meine Brüste draußen an unfassbar zu ziehen und weh zu tun auch so aber bei Kälte nochmal mehr. Ich dachte mir nicht viel dabei weil es ist ja immerhin kalt draußen dann sprach mich meine beste Freundin an ob meine Brüste gewachsen sind. Ich tat das ab bemerkte aber bald das sie spannen und weh tun. Meine linke Brust Vorallem war auch ziemlich prall geworden. Dies hat Mitte letzten Monat angefangen. Wieder eine Zeit später fing auch mein Unterleib an weh zutun ich dachte immer ich hab meine Tage jetzt aber es kam nichts das meine Tage mal ausbleiben ist nicht ungewöhnlich da ich eine sehr unregelmäßige Periode habe aber spätestens nach 54 zt kamen sie dann ich war dann letzten Donnerstag beim FA dieser meinte er sieht nichts wo ich aber dazu sagen muss das er keine 10 Sekunden geschaut hat und der Urin Test war negativ. Ich habe einen Kinderwunsch ich hatte schon 3 Abgänge so starke Symptome hatte ich aber noch nie und da ich gerade eine neue Arbeit angefangen habe ist das Kinderkriegen auch erstmal in den Hintergrund geschoben worden. Weswegen ich auch 0,00 an eine Ss gedacht hätte bis meine Freundin mich ansprach. Momentan ist das Ziehen im Unterleib und im Rücken so stark das ich keinen Schritt ohne Schmerzen (halten sich aber noch im guten Bereich) gehen kann. Auch Schwindelanfälle und häufiges wasserlassen sowie Kopfweh plagen mich momentan. Zuvor wenn mir gesagt worden ist es ist nichts mehr haben auch die Symptome bereits das nachlassen angefangen schon vor dem Arzt Besuch. Jetzt wurde aber vom Arzt nichts festgestellt und ich kann mir mein Gefühl sowohl alles drum herum nur mit einer Schwangerschaft erklären. Da ich auch erst anfang Oktober untersucht wurde ordentlich und keine Tumore, Zysten oder was auch immer habe. Ich habe 2 Tests gemacht 5 und 10 Tage nach Ausbleiben der Mens im Oktober diese waren negativ um mich nicht verrückt zu machen habe ich nicht mehr getestet und auf den FA Termin gewartet. Gestern war ich aber dann doch zu neugierig weil mein Gefühl einfach so unfassbar stark ist und siehe da positiv oder bilde ich es mir ein ? Der 1. Strich kam nämlich sogar vor dem Kontrollstrich. Bild ist dabei. Leute bitte sagt mir ging es jemanden ähnlich oder hat jemand Erfahrungen ich bin am verzweifeln keine Ahnung was ich machen soll. Wenn ich wirklich normal den ES hatte dann wäre ich in der 12. Woche das hätte er sofort sehen müssen aber wie gesagt bei mir ist es nicht unüblich das es sich mal einen Monat verschiebt aber es waren noch nie 2 Monate der Überfälligkeit ich bin bereits 51 Tage drüber Zt 82. Bitte erspart euch dumme Kommentare danke und danke an euren Rat.❤️❤️ ich musste mich jetzt auch einfach mal von der Seele reden.

1

Es ist zeitlich alles etwas schwer nachzuziehen, wenn man selbst nicht drin steckt und auch sonst keine Anhaltspunkte vorhanden sind. Allein anhand von subjektiven Symptomen kann man einfach schlecht beurteilen, was Sache ist, denn kein Zyklus ist wie der andere, und du sagst ja selbst, daß dieser jetzt ungewöhnlich lang zu sein scheint.

Gehen wir es mal systematisch an: Von der Stärke des Tests ausgehend (sofern die Linie innerhalb der vorgegebenen Zeit kam und deiner Meinung nach gleich dick und auch rosa ist, ich tu mich da mit der Beurteilung bei deinem Foto etwas schwer) bist du vermutlich nicht weiter als in der vierten Woche. Hattet ihr vor anderthalb bis zwei Wochen ungefähr Geschlechtsverkehr? Hattest du da irgendwelche Symptome, die auf einen ES hindeuten könnten - einseitiges Ziehen, vermehrt ZS, besonders viel Lust auf körperliche Nähe?

Vielleicht würde dir ein digitaler Clearblue mit Wochenangabe mehr Gewißheit bringen. Besorg dir doch mal einen und mache ihn morgen früh mit Morgenurin, dann bist du sicher schlauer.

2

Hallo danke für das Lesen und deine Antwort also kurz mal zusammengefasst ich hatte links schon ein Ziehen im Unterleib was sich mittlerweile auf beide Seiten verteilt. Ja Geschlechtsverkehr hatte ich auch der Test war gestern um halb 12 nachts. Und die HCG Linie war noch vor der Kontrolllinie sichtbar. Ich habe nur hier schon öfter Gelsen das viele in der ss erst sehr spät oder teilweise gar keinen positiven Test hatten und bin deshalb auch verunsichert ob und wie weit ich bin. Laut WhatsApp haben vor 2 Wochen meine Brüste angefangen so richtig und einseitiges Unterleibsziehen nur links stechender Schmerz jetzt merk ich es so wirklich rechts und links und im unteren Rücken so stechender ziehender Schmerz und vermehrt Ausfluss und Übelkeit.

6

Nagut, wenn du nachts getestet hast, könnte es natürlich auch sein, daß du schon ne Woche weiter bist. Bei mir setzen die von dir genannten Symptome immer pünktlich eine Woche nach gefühltem ES (habe deutlich spürbaren Mittelschmerz, der die Bestimmung des ES recht einfach macht) ein. Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
4

Kann sein , dass dein Zyklus sich verschoben hat und daher die Linie noch so zaghaft ist ! Kein Zyklus ist gleich und ich denke abwarten , weiterer Test und Arztbesuch wären richtig

5

Huhu ja ich war ja eben erst am Donnerstag beim Arzt.. langsam werde ich halt ungeduldig hätte mit dem Ergebnis deswegen auch Gestern niemals gerechnet🙈 Danke für deine Antwort 😊

10

Ich hab extra bis zur 8 Woche gewartet da man vorher eh immer kaum was sieht und so war ich mir sicher Herzchen müsste schlagen wenn alles okay

8

Für mich schaut der Test positiv aus aber würde vermuten, dass du nicht weiter als 5.SSW bist.

Kann es sein, das du im letzten Zyklus einfach keine Blutung hattest? Auch das kommt ja vor. Somit wärst du gar nicht so lange überfällig!

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 18+6

9

Huhu danke für deine Antwort ☺️ ja natürlich kann das sein das habe ich mir auch gedacht. Weil sonst war es meistens so das es immer nur einen Monat ausgesetzt hat aber nie mehr als vll. Noch 2-3 Tage und den Monat wäre es spätestens soweit gewesen. Aber ich frage mich wenn ich in der 5. Woche erst bin dann müsste ich ja schon in Woche 2 oder 3 die Symptome gehabt haben was mir wieder nicht so eingeht ..