Schwanger?

Thumbnail

Bin seit 7 tagen überfällig, habe seit 2 Wochen ein Ziehen im Unterbauch. Alle frühests waren negativ. Gestern beim Frauenarzt gewesen, beide Tests waren leicht positiv. Habe das Ergebnis hochgeladen. Heute Morgen einen von clearblue mit wochenanzeige gemacht, wieder negativ. Bin am durchdrehen. Das blutergebnis kommt heute Abend. Kann mir jemand dazu was sagen?

1

Dann warte doch eben das Blutergebnis ab alles andere ist spekulieren.

2

Ich drücke dir die Daumen dass der Bluttest positiv ist

3

Vor weg 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich drücke dir alle Daumen der Welt 🍀🍀

Und bitte bitte 🥺 Berichte lot wenn das Blut Ergebnis kommt ja …!?

So beim Gyn als du gesteht hast war es ja bestimmt kein MU? Kann es sein das dein Morgenurin nicht wirklich gut zum Testen ist zu schwach oder gar zuuuuu konzentriert?

Es gibt nichts was es nicht gibt - ich hoffe nun so sehr für dich Berichte bitte 🍀🍀🍀🍀🍀

4

Vielen Dank für diese Worte. Ich werde auf jeden Fall berichten

5

Ich dachte morgenurin sei für den Test am besten. Geht das, dass dieser zu konzentriert ist?