Ist der facelle Stick nicht mehr was er mal war?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen also ich gebe es glaub jetzt auf.

Heute ist es14 laut tempi die ist bis gestern gesunken und die Tests ausser wischi waschi nicht wirklich was.

Heute ist die tempi wieder gestiegen also doch nochmal ein test.
Und der facelle sieht aus wie vorgestern.

Hat er an Qualität so verloren?

1
Thumbnail

Jetzt 4 Minuten alt

2
Thumbnail

So nun fertig. Da ist wieder so ein 2 strich in rosa.
Hat er jetzt auch solche prägelinien wie der presens?

3
Thumbnail

Und meine kurve🙄

4
Thumbnail

Der facelle ist Schrott. Das ich das zweite mal das ich ein falsch positiven Teste hab!
BEI ES+11 Test gemacht
sofort positiv
Alle anderen negativ

5
Thumbnail

Ja ich hätte bis jetzt auf diesen test immer schwören können. Warum die an der Qualität immer dann Sparren versteh ich nicht. Die sind doch nicht so billig

Der Streifen bleibt nämlich weiss

6
Thumbnail

Der Grundix ist auch mal hü mal hot.
Also oder er läuft Blitz schnell durch und ist weiss oder er läuft ewig pink durch. Wahrscheinloch muss man den Urin im Becher mit einem termoneter erst messen damit es dem Grundix gut genug ist