Cleablue verdunstungslinie

Thumbnail

Guten Tag Mädels ,

ich möchte euch gerne mal erzählen wie scheisse diese clear Blue frühstest sind . Wie ihr es bereits kennt , habe ich zum ende eines Zyklus mich so wahnsinnig gemacht . Ich habe gestern Abend nochmals mit einem clear Blue ss einen Test gemacht . Mein Sohn hat total geweint also habe ich nach 5 min negativ es zur Seite gelegt. Dann habe ich es einfach da liegen lassen . Als ich mich bettfertig gemacht habe , wollte ich mein Test gerade entsorgen . Als ich es gerade wegschmeißen wollte habe ich ein sehr guten Streifen gesehen (Siehe unten ) ich konnte es nicht glauben und heute wieder ein Test gemacht und der in den 5-10 min positiv gewesen . Also vermute ich das es eine Verdunstungslinie gewesen ist. Tolle scheisse wie kann sowas überhaupt sein, ich meine mal steckt all seine Hoffnungen da rein und dann kommt sowas . Ich bin ab morgen überfällig . Aber es darf doch nicht sein. Bei meinem Sohn weiß ich das ich ein Test gemacht habe und das war 4 Tage vor nmt und der zeigte eine leichte Linie aber ich weiß nicht ab wann ich sie gesehen habe. Ich habe aber diesen Zyklus abgeharkt . Ich freue mich auch iwie das ich wieder hibbeln kann und Gewissheit habe . Bitte Mädels liest es nur in den 10 min ab . Und ja es gibt wirklich diese blöde verdunstlinie .

1

Für eine VL ist er aber ziemlich farbig. Meine sahen auch immer so aus und waren positiv.

2
Thumbnail

Ja aber der kam erst paar Stunden später weiß du was ich meine . Und das dar nicht sein. Es muss in den 10 min kommen . Ich habe heute morgen ein Test gemacht und der war blütenweiß in den 10 min und danach kam iwann so ne halbe Stunde später auch wieder so ein Strich. Hätte ich mal mein Mann draufpinkeln lassen . Ich habe auch gelesen das vor der Periode der lh wert steigt und der dann Iwan mal später durch den Wert blau Word .

3

Ich meine heute morgen war er nach 5-10 min negativ also heute morgen und jetzt schau ich kam wieder so ein Strich . Ich meine es steht ja nicht umsonst nach 10 Test nicht verwertbar

weitere Kommentare laden
4

Mein clean Blue sah so aus als ich schwanger war. Hatte persönlich auch noch nie eine VL bei denen.

Wieso meinst du das es eine VL ist? Du könntest ja auch schwanger sein.
Ich versteh deinen Text nicht so ganz.

7

Also wenn der Test erst später positiv wird dann ist es eine Verdunstungslinie . Google mal was eine Verdunstungslinie ist , man bekommt nicht in den 10 min die angegeben sind eine positive Linie also erst später .

16

So sagt man ja.

Wie gesagt, ich versteh nicht so ganz worauf du hinaus willst. Tut mir leid

weitere Kommentare laden
5

Die CB sind auch absoluter Mist!
Hol dir mal ausm dm den Presense 🙂

8

Echt meinst du aber iwie vertraue ich schon darauf . Damals bei meinem Sohn habe ich Auch damit positiv getestet. Aber es ist echt eine Frechheit ich meine die Frauen die sehnlichst einen kinderwunsch haben und dann passiert einfach sowas , unglaublich

6

Sollte aber mittlerweile mal bekannt sein, dass die analogen Clearblues extrem zu Haarlinien neigen und deshalb nicht zu empfehlen sind. Da gibts 1000 Threads in diesem Forum zu.

9

Eben aber bei den billigen Test aus’m Internet gab es Gott sei dank keine Verdunstunglinie. War also vor paar Tagen blütenweiß und dann bei dieser bekannten Marke , unglaublich.

10

Der Strich ist viel zu dünn, den hätte ich auch nicht als positiv gewertet. Er soll ja genauso breit sein wie die Testlinie, und bei dir ist es eindeutig eine Haarlinie (auch wenn man die Begrenzung auf der anderen Seite trotz allem sieht).

Ja, leider sind manche Tests enttäuschend in der Hinsicht. Da ist es sinnvoller, sich einfache Streifentests zu besorgen, und wenn diese irgendwann eine deutliche zweite Linie haben, so daß kein Zweifel besteht, kann man noch einen CB mit Wochenbestimmung hinterherschieben.

12

Also bei meinem Sohn hat man kaum die zweite Linie gesehen aber die kam halt in den 5 min. Und war schwanger . Ich wollte jetzt auch nicht damit eine Bestätigung haben , sondern einfach euch meine Erfahrung mitteilen . Ich bin auch gerade nicht traurig . Ich war gestern sehr traurig und auch davor die Tage . Weil meine Tests negativ waren . Aber jetzt habe ich Gewissheit obwohl ich noch nicht meine Tage habe . Aber ich denke wenn’s positiv wäre würde es sofort anschlagen . Zumal ich meine Tage morgen kommen sollten . Und ich habe mich die Tage davor sooooo schwanger gefühlt und wisst ihr warum? Weil ich einfach kaum richtig abschalten konnten und mich damit so verrückt gemacht habe . Aber eins habe ich daraus gelernt, ich werde in den nächsten Zyklus nicht testen, ab Fälligkeit der mens. Vorher nicht das macht einen verrückt und schlägt auf die Psyche

13

Ich hatte alle Anzeichen , sogar metallgeschmack im Mund 😂 sorry ich muss nur lachen weil ich mich sogar so schwanger benommen habe . Meine Brüste tun immer noch weh an den Seiten und man hat sich bei jedem Ziehen im UL verrückt gemacht . Boah ich war sowas von schwanger ich war mir zu 100 Prozent sicher .

15

Hast du keinen anderem test da ? Meine waren immer weiss geblieben auch nach Stunden der sieht schon positiv aus

18

Echt ? Auch von clear Blue ? Komisch … ja hab heute morgen ja wieder ein Test mit morgenurin gemacht und die Linie kam wieder erst so ner halben stunde .

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Dies war meiner, falsch positiv. Man liest überall dass die Tests scheisse sind, ich wollte damals aber auch nicht hören und hab mir trotzdem einen gekauft. Der mit dem Kreuz ist genauso schlecht. Nie wieder CB, ausser die Digis, der Ultrafrüh Digi mit Blinklicht zeigte bei mir immer bereits an, als ich auf den normalen Tests nur einen miniiiiiii miniiiii Hauch sah. Der ist top.

23
Thumbnail

Hi. Ich weiß auch nicht diese Teste auf die ist kein Verlass !
Hab den Test auch gemacht und nach 20 Minuten kam dan diese Linie
Es ist wirklich blöd wen man Geld ausgibt und dan kein richtiges Ergebnis in der Hand hält …

24

Ich verstehe den ärger nicht. Man soll sie ja nicht ohne Grund nicht mehr auswerten. Das Schreiben die ja nicht, weil sie es nicht meinen. Da ist ja Indikatorfarbe und die kann halt später auf andere Sachen reagieren.

Also ganz ehrlich. Dann schmeiß den Test nach Ablauf der Ablesezeit weg...der Hersteller hat jedenfalls nichts falsch gemacht.


Und bezüglich LH. Ja das kann bei einigen Frauen vor der Mens steigen. Aber das sieht man nicht auf m Sst. Die Reaktion geht nur in die andere Richtung. HCG sieht man auch auf m Ovulationstest. Deswegen orakelnja manche Frauen mit sensiblen Ovus. Allerdings geht das halt nur Frauen, bei denen der LH wert nicht ansteigt.