Hilfe sind das Schmierblutungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich brauche mal wieder euere Meinung ich habe vor paar Tagen positiv getestet und bin heute es+14 und nehme 2x2 uterogest Tabletten ein der Ausfluss war aber immer weiß leicht gelblich und jetzt gerade auf Toilette habe ich ein Schock bekommen sind das schmierblutungen ?#zitter
Ich habe schon 3 fg dieses Jahr hinter mir und habe solche Angst der Test von heute ist eindeutige stärker geworden ich mach mal ein Bild mit rein und auch vom Ausfluss entschuldigt das ekelige Bild #schmoll

1
Thumbnail

Hier das Bild

3

Hallöchen! 😊
Also für mich sieht das nicht nach Blut aus, Blut wäre orange/rosa/rot/braun, irgendwas in dem Dreh! Für mich sieht es normal gelblich/grün aus, was natürlich alles und nichts sein könnte.. hatte in meiner Schwangerschaft auch solchen Ausfluss (hatte sehr oft Blasenentzündung) und hab mir gar nichts dabei gedacht. Habe eine gesunde 3 Monate alte Tochter 😊
Ansonsten kommen gerade in der Frühschwangerschaft Schmierblutungen vor, ist normal. Trotzdem ist es immer besser fürs Gewissen und generell es ärztlich abklären zu lassen!
Die Tests sehen sehr gut aus, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😊
Liebe Grüße von Gina und klein Yuna! 💗

6

Hallo 😊 Dankeschön #liebdrueck
Ja ich bin sehr ängstlich geworden ich habe auch schon eine Tochter die wird jetzt bald 2 Jahre und bei ihr hatte ich nichts in der Schwangerschaft und bei den letzten 3 Fehlgeburten war alles anders da fing es immer mit Blutungen an aber das beruhigt mich das zu hören 🥹

2

Hallo,

also für mich sieht das nicht nach SB aus.
Eher nach Ausfluss.
SB sind ja eher braun/rötlich.
Ich selber habe von Anfang an immer wieder bräunlichen Ausfluss. Habe dies auch schon beim FA angesprochen er meinte das sei in Ordnung der Ausfluss verändere sich in der Schwangerschaft.


Viel Glück🍀

LG Stephanie 🤰 28+5🎀

4

Danke für die schnelle Antwort #liebdrueck
Ok das beruhigt mich etwas ich habe das Gefühl das ich diesmal komplett durchdrehe #klatsch
Aber die Angst bleibt da ich dachte jetzt fängt das an aber zum Glück war da jetzt gerade nichts beim abwischen ich hoffe das bleibt auch so

5

Ich kenne das.ich habe vor der jetzigen Schwangerschaft auch eine FG gehabt und die Angst ist einfach immer da.
Aber man lernt damit umzugehen irgendwie.
Man muss auf seinen Körper vertrauen 🙂
Klar gibt es Mal Tage wo das Vertrauen nicht so klappt und man macht sich wieder Gedanken aber es gibt auch gute Tag 🙂

weiteren Kommentar laden