Z1 Pharma hell türkis

Habe seit 2 Tagen auf dem Z1 Pharma (den hell türkisem) leichte Linien..Allerdings wirklich nur sehr sanft. Bin aktuell Eisprung +12 und da sollte der ja eigentlich schon deutlich positiv sein.. Denke es sind Verdunstungslinien.. Auch wenn diese eig in der Zeit schon zu erahnen sind..

Hat jemand da Erfahrungen und vielleicht auch ein positives Erlebnis? Mache mir aber eigentlich keine Hoffnungen mehr.

1

Ich benutze die gleichen Tests, habe nicht mal die VL, da gibt es schon gar keine Hoffnung mehr 😆 wenn sie in der Ablaufzeit kommen ist es vielleicht doch ein gutes Zeichen? Andere Tests schon probiert?

3

Habe leider keinen anderen Test da..
Habe die Sst in den letzten Monaten auch benutzt.. Da hatte ich tatsächlich auvh schon VL aber nicht auf jedem einzelnen Test..

2

Bin auch Eisprung plus 12 und habe eben auch mit dem Z1 getestet. Da war auch während der Ablesezeit ein Schatten zu sehen.

Kenne mich mit dem Z1 nicht so gut aus habe davor immer mit KTX getestet

4

Werde morgen nochmal testen und falls dann wieder kaum etwas bzw nichts zu sehen ist, dass Utrogest weglassen.. Es müsste ja eine Steigerung erkennbar sein.

5

Jaa hole mir Morgen auch noch einen anderen Test.

Drücke dir die Daumen🍀🍀