One steps für die Tonne!

Thumbnail

So bin ja bereits zt5, periode ist vorbei.

Hab jetzt nochmal die one steps gemacht und nun landen sie im Müll.
Diese Linien wurden mich im neuen Zyklus nur bekloppt machen.

Oben 2/3 mu 2/3 wasser
Unten 2 Urin unverdunnt.
Der zeigt ja immer was an

1

Ahhh 1/2 mu und 1/2 Wasser.

2

Hab tatsächlich an den hook Effekt gedacht😂 da die doofe tempi nicht sinken will

3

Hi :-)
Bei mir sind die auch in der Tonne gelandet 🙈 haben falsch positiv angezeigt und zwar richtig fett positiv. Vertraue denen kein Stück.

4

Jaa das hatte ich vorgestern als die ankamen hab ich dirket einen gemacht und der war fett und meine Blutung genauso.

5

Bei mir auch gestern Positiv und heute sind die mens da :-(

6
Thumbnail

Meiner sah aber so aus

8

So pink wie der ist, wahnsinn

7

Ich hatte grad den absoluten Knaller aber leider vergessen zu fotografieren.
Ein neuer unbenutzter test der zwei Linien hatte.
Ich hab hier fast nur leicht positive one step und bin sicher nicht schwanger gewesen bis dahin. Unglaublich

9
Thumbnail

Ich habe die breiten one steps und die dünnen.

Die bieten sind weiss ist aber auch ne alte charge hab sie schon bestimmt halbes Jahr.

Die dünnen sind neu, eine Katastrophe

Das war meiner vorgestern...hab mir sooo Hoffnung gemacht. Scheiss Dinger da