Es lässt mir keine Ruhe

Thumbnail

Könnt ihr das sehen?
PreSense,nicht mit MU.

1
Thumbnail

Das ist das Original

3

Wie weit bist du denn?

Auf dem negativ Bild sehe ich nichts. Auf dem Original meinte ich mir etwas einzubilden.

5

ES+10.
Wie verschieden das rüber kommt,obwohl es dasselbe Foto ist.

2

Wenn ich lange genug draufstarre, sehe ich auch einen Schatten. Aber das würde ich nicht werten und am ehesten unter Prägelinie verordnen.
Wie weit bist du denn? Wenn du gerne testest, wirst du merken, wenn es mehr wird. Wenn es doch eher verrückt macht, weil du denkst, da etwas zu sehen, dann hilft es dir vielleicht, erst am Montag wieder zu testen.

4

Bin ES+10 und alle meine Tests sind so leicht.
Oder eben überall Prägelinie.Das verunsichert.
Ich müsste eigentlich abwarten,ja das stimmt,aber bin ehrlich,kann es nicht🙈

7

Wir hast du denn deinen ES bestimmt?

ES+10 ist aber auch noch mehr als alles drinnen! Ich weiß wie schwer das warten ist. Die testerei vorher macht einen nur noch wahnsinniger, das hab ich mir immer gesagt. Und war eins der wenigen Dinge die geholfen haben. Am Montag / Dienstag sollte ein Test aussagekräftige sein.

6
Thumbnail

Ich kenne das. Gekochter Test, meine Mens ist noch nicht da, aber mein Test ist nicht positiv glaube ich.

8

Weiß was du meinst.
Wenn du den auseinander baust sieht man aber was,oder?

9
Thumbnail

Nein nicht wirklich.

weiteren Kommentar laden
11

Hast du heute nochmal getestet? 🍀

12

Nein,brauchte ich nicht,denn ich habe auf den Tag genau gestern meine Mens bekommen 😢

13

Tut mir sehr leid 😢 alles gute für euch nächsten Jahr ❤️🍀🌟

weiteren Kommentar laden