Ktx schwächer aber one step gleich

Thumbnail

Vor zwei Tagen habe ich die letzten ktx gemacht (zwei Stück. Morgens und nächster morgen). Beide waren schwächer als die Tage davor sodass ich davon ausgehen muss das es die 4. Bioch. SS wird. Der one step ist aber quasi unverändert. Ist das normal das er länger braucht um das hcg abgeschwächt zu zeigen?

1
Thumbnail

Hier der ktx

2

Bei mir wurden in dieser Schwangerschaft die Tests auch schwächer nach NMT, bei mir lag es da aber schon an diesem Hook Effect, habe es dann mal mit verdünntem Urin probiert und mein Tests war wieder stärker.

5

Habe ich versucht.. bringt aber leider nichts

weitere Kommentare laden
3

Warum machst du nicht einfach einen digitalen? Bzw gehst zum Doc und lässt an zwei verschiedenen Tagen das HCG per Blutbild kontrollieren!?

Stress dich doch nicht selbst mit den ganzen Test!! Das ist nicht gut.

Aufgrund deiner negativen Erfahrungen kann ich deine Gefühlslage verstehen aber die viele Testerei macht es tatsächlich nicht besser.

Alles Gute für Dich

Kiki und #ei 💙 20+5

8
Thumbnail

Also im Gegensatz zu deinen gestrigen Tests ( siehe Bild) scheinen die heutigen ja doch wieder stärker zu sein? Geh doch einfach zum FA, du machst dich ja total verrückt🙈🍀