Seht ihr was?! Bitte schaut doch mal

Liebe Community, ich bin verwirrt. Viele von euch kennen es ja, eigentlich will ich es ruhig angehen lassen aber es lässt mir doch keine Ruhe.. ES ist nicht sicher bestimmt. Außer durch bekannte Anzeichen & Ausfluss.
Ich müsste demnach zwischen ES+8 und ES+12 sein.
Ich habe ich durchgehend Symptome die natürlich auch zu pms passen würde aber irgendwie sagt mir eine innere Stimme etwas ist anders.
Diesen Test habe ich vorhin gemacht.
Was sagt ihr?! Ich bin unsicher.. es kommt immer auf Lichtverhältnisse usw. an. 🙏🙏🙏🙏

1
Thumbnail

Der ist von heute Nachmittag

4

Also ich kann da schon eine leichte Linie sehen, oder ?

2
Thumbnail

Das ist der gleiche nur einmal dunkler bearbeitet. 🙆🏼‍♀️

3

Ich meine was zu sehen (: mach morgen nochmal einen, am besten mit Morgenurin und dann sollte man es schon deutlicher sehen (: