Ist der Test positiv?

Thumbnail

Habe 4 Schwangerschaftstest gemacht, von verschiedenen Marken und alle 4 haben nur einen ganz leichten Strich bin mir sehr unsicher. Bin auch schon 3 Tage überfällig

1

Ja, so sahen meine damals auch aus.

2

Auf jeden Fall positiv. Meine sahen genauso aus. Herzlichen Glückwunsch schonmal🥰🍀

4

Dankeschön🥰

3

Auf dem Bild sind zwar nur 3 Tests aber es sieht so aus als dürfe man sich schon mit dir freuen 🥰 also herzlichen Glückwunsch 🎊 schon mal zum Test und 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 das es sich ja schön einnistet bei Mama 🥰#verliebt

6

Dankeschön🥰👍🏽😍

5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉
Meine sehen auch so aus 🥰

7

Danke, gleichfalls🥰😍👍🏽

8

Gerne 🥰 alles gute 🍀

9

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 🤰

15

Dankeschön☺️

10

Positiv sind sie auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch!

Evtl bist du noch nicht ganz überfällig, aber schwanger ist schwanger. Meine waren ab NMT zumindest deutlicher 🙈😂

Aber 2-3 Tage sind ja im Rahmen und wie gesagt, schwanger ist schwanger! Hab ne tolle Kugelzeit!

14

Dankeschön sehr lieb🥰

11

Ja!!!
Herzlichen Glückwunsch!

13

Dankeschön

12
Thumbnail

Update🥰😍