Sieht nicht gut aus oder?

Huhu
Ich bin heute bei ES+11 und befürchte dass es wieder zu einer FG kommt. Habe heute einen FA Termin jedoch werden die Tests eher schwächer anstatt gleich oder stärker zu werden… mich macht das total fertig und ich habe das Gefühl dass mein Körper versagt. Bei der 1. FG war ist es auch passiert als ich bei der FA war. Das 1. Bild war ES+9 und das 2. Bild von heute

1

ES+8 bis ES+10

2
Thumbnail

4

Ich finde die Testreihe sieht doch gar nicht so schlecht aus ☺️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🌞
Das Bild fehlt.

9

Guten Morgen !
Ich verstehe nicht ganz was daran nicht gut aussieht ? #gruebel
Es ist doch eine deutliche Steigerung zu sehen und das ist doch alles was zählt ? Ab einem gewissen Ergebnis sollte man sich auch nicht mehr verrückt machen mit weiter Testen - ich hab immer das Gefühl viele erwarten ein Ergebnis wie bei Ovus - so stark oder stärker wie der Kontroll streifen - wichtig ist doch nur der Vorhandene Anstieg und nun ein deutliches positiv 🍀 Schwankungen können immer mal sein bei solchen Tests , wird ja auch von so vielen Faktoren beeinflusst !
Entspann dich ! Warte auf deinen Termin und schau was der Arzt sagt! ❤️🍀 Und herzlichen Glückwunsch zur ss 🫶🏻❤️🍀🥰

10

Danke🥺🥰

11

Ich bin mir sicher es wird alles gut 🥰🍀 glaub an dich und deinen kleinen Krümel ❤️🍀 ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🫶🏻

13
Thumbnail

Bitte bitte hört auf zu testen, wenn ihr so schöne signifikante positive Tests habt.
Es kann immer etwas passieren, aber die Tests werden es nicht verhindern und man macht sich die ersten wichtigen Wochen nur selber mit solchen Sachen zur Hölle.
Wenn man belastbar ist, Go for it. Aber ich les hier vermehrt von Userinnen, die wunderschöne Tests vorzuweisen haben und sich unnötig verrückt wegen Steigerungen machen. Ein valider Wert mit Aussagekraft gibt nur der Blutwert und den bekommt man beim Frauenarzt.

Ich hab zwei Tests gemacht (einen auf Verdacht abends an ES 9, mit super dünnen Urin) und einen am Morgen danach, weil ich’s nicht glauben konnte (inklusive digi zur Bestätigung) die Striche waren wesentlich zarter.
Bitte hört auf euch verrückt zu machen und genießt die gesamte Schwangerschaft ❤️❤️❤️

Herzlichen Glückwunsch ❤️🥰

14

Da hast du natürlich Recht. Ich wollte damit keinem ein schlechtes Gefühl bzw. Ein falsches Bild geben. Meine Panik hat meine Sicht auf die Tests vorhin halt sehr beeinflusst.

Danke für deinen Glückwunsch
Und für dich auch schonmal viel Glück, dein Test ist schon sehr schön für ES+9🍀🙏🏼

15

Nein um Gottes willen, ich meinte das auch gar nicht als Vorwurf, sondern als lieb gemeinter Ratschlag ❤️
Ich finds nur immer so schade, wie sich manche Frauen geiseln (bestimmt auch wegen vorangegangener schlechter Erfahrungen) und sich somit die erste wichtigen Wochen so fertig machen.
Ich konnte mich anfangs (bin mittlerweile in der 18. Woche) auch nicht wo freuen, bevor ich den Herzschlag nicht gesehen habe, aber das Testen hab ich sein lassen, weil ich sicher auch die Nerven verloren hätte.
Da muss man glaub ich der Typ dazu sein. Genau das selbe gilt für den Angelsound. 😅
Ich drück dir die Daumen, dass die nächste Untersuchung (bei mir war an 7+2 der Embryo mit Herzschlag zu sehen) dich beruhigen kann und alles alles liebe ❤️