Steigerung?

Moin moin hoffe euch geht es allen gut 😊, wollte euch mal fragen ob ihr eine minimale Steigerung sehen könnt. Ich weis ich spinne das ich so früh teste, ich kann es aber einfach nicht sein lassen 🤦🏼‍♀️

Das ist der von gestern ES+6

1
Thumbnail

Und das ist der von heute morgen ES+7

2

Tut mir leid ich sehe bei beiden kein positives Ergebnis. Ist aber auch viel zu früh teste ab es 10. Viel Glück

6

Guten Morgen, erstmal danke fürs schauen. Ich hab das erste Bild gestern gepostet und einige Frauen konnten mir bestätigen das ich nicht spinne 😂 klar, es ist auch noch viel zu früh aber wenn man sich die Fotos richtig betrachtet sieht man auf jeden Fall bei beiden was 😶. Der heutige Test ist live gut zu erkennen, die Kamera fängt es leider nicht richtig auf und schluckt viel von der Qualität

3

Hey leider seh ich auch nichts.
Es ist noch viel zu früh 🍀 viel Glück

4

Ich sehe leider auch nichts.
Ich konnte bei ES+9 leicht positiv testen.
Warte noch ein paar Tage dann schaut es bestimmt besser aus 🍀

5

So früh KANN man rein biologisch noch gar nichts sehen. Die Frage nach der Steigerung ist also hinfällig.
Ehrlich gesagt frage ich mich schon, weshalb man hier blütenweisse Tests postet (von ES+6!!) und fremde Leute damit beschäftigt. Warte noch 3-4 Tage, dann kannst du deine Reihe beginnen.

7

Guten Morgen, und ich frage mich, warum man so ein Text abgeben muss 😶 mir ist klar das es früh ist, aber wenn es für dich sinnlos ist musst du nicht antworten, und was heißt hier fremde Leute beschäftigen? Ich glaube wir sind hier alle fremd, und sind aus einem Grund hier UM UNS AUSZUTAUSCHEN. Danke trotzdem

8

Ein Austausch macht ja auch absolut Sinn wenn das Ergebnis unsicher ist etc.
Aber so leid es mir tut, vor ES+9 wird auch im besten Fall kein HCG im Urin sein. Egal wie viele Tests du machst.

weiteren Kommentar laden
9

Kann leider auch nix erkennen…
Alles gute 🍀 weiterhin

10

Hmm.. egal wie nah ich zoome, erkennen kann ich bei beiden nichts. Ist dein Eisprung sicher bestimmt? Ich habe gelesen, das dieser sich auch verschieben kann, trotz üblicher Anzeichen. Mit der messmethode ist man wohl auf der sicheren Seite.

Ich drück dir die Daumen das da noch was kommt 🍀

14
Thumbnail

Getrocknet sieht es jetzt so aus… meinst du wirklich das ist eine VL oder Prägelinie? In echt ist die Linie rosa 🥺

15
Thumbnail

weiteren Kommentar laden
11

Das ist die Prägelinie.
Schade, dass du auch noch hier gepusht wirst, indem andere sagen, sie könnten was erkennen.

12

Ja bei diesen Testen sieht man immer ne Linie sobald man es aufbaut, könnte hier 10 Teste rein schicken wo man nach dem aufbauen ne Linie sieht, schwanger war ich nicht. Die Linie muss man sehen ohne die Hülle auf zubauen..🙈

13

Kann die Prägelinie erkennen, ergo ist das kein positiver Test.

17

Ich sehe leider auch bei keinem der beiden einen 2. Strich.. Ich hoffe er kommt die Tage noch! ES+6 ist definitiv zu früh,da kann außer einer VL eigentlich nichts kommen,weil die Einnistung wahrscheinlich noch gar nicht abgeschlossen ist. Da schlagen sogar die Bluttest auch noch nicht an.

18

Danke, ich hoffe es auch ☺️