Presense Sst

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Bisher war ich immer nur eine heimliche mitleserin, jetzt hat es mich selber erwischt und ich brauche euren Rat.
Meine letzte mens war vom 24.12.2022-27.12.2022.
Ich benutze die App „Flo“ und dort wurde mir gezeigt das ich meine mens am 19.01.2023 bekommen sollte. Also heute bin ich 5 Tage überfällig.

Am 19.01.2022 war ich auch zufällig bei meiner FA und habe das Thema direkt angesprochen sie meinte sie sieht nichts außer einer aufgebauten Schleimhaut und denkt das am Wochenende meine Tage kommen werden und wenn nicht soll ich in 2 Wochen wieder kommen.

Ich habe seid Tagen weißen Ausfluss und hier&da ein Ziehen im unterleib oder rücken.
Mir war auch schon schlecht zb. Nach dem Essen oder davor.

Von Presense habe ich einen Test gemacht dieser zeigte aber erst nach Ablauf der Zeit eine leichte Linie .
Ich kenne es nur so das wenn ein Test Negativ ist, bleibt er Blütenweiß und es kommt KEINE Linie.
Was meint ihr ?

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von sammyengel
1

Huhu,

also bist du quasi 5 Tage überfällig?
Dafür wäre der Test wahrscheinlich nicht stark genug.
Ist das denn ein Frühtest, oder ein normaler?

2

Nein das ist der Presense 25er.
Es kann doch auch sein das ich schwanger bin aber mein ES sich nach hinten verschoben hat und ich deshalb noch nicht stark teste oder

3

5 Tage drüber ist schon viel, außer du hast sowieso einen unregelmäßigen Zyklus.
Wie auch immer, das sieht negativ aus , ich würde zum Wochenende hin noch mal testen, wenn die Regel bis dahin ausbleibt .

4
Thumbnail

Hi also ich hatte meine letzte mens ähnlich am 23.12. Und ich füge dir mal meine Bilder von Samstag ein, da ist der presense direkt positiv und der pregnafix nicht erst als er trocken war

5
Thumbnail

Und dann noch der 25 er gestern beim fa
Sorry für das pipi Bild

7

Es war bei mir auch immer nur der 25er presense der grüne der nur eine leichte Linie zeigte…
Du müsstest rechnerisch gleich mit mir sein oder?
Aber es kann sich auch mein ES verschoben habe. Oder ?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Der Test müsste schon eine deutliche Linie zeigen, wenn du tatsächlich 5 Tage überfällig bist. Für mich sieht der leider nicht gut aus. Man muss einen Test auch innerhalb der angegebenen Zeit ablesen, alles was da drüber ist, ist nicht auswertbar. Es kann sich dann auch um eine VL handeln.

Liebe Grüße

Bearbeitet von gabiiii87