35

Liebe Did,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen KiWu 🍀

Diskussion stillgelegt

39

Danke 🙏🏼 für so einen lieben Post dazwischen 🥰😘 ihr seit am Ende eben doch die besten hier 🥰🍀

Diskussion stillgelegt

36

Hallo meine liebe ,ich kann dich gut verstehen was du durchgemacht hast und und verfolge das auch schon 🥰🥰
Es wird klappen ,villt nicht jetzt villt nicht einem Monat, es wird klappen egal wie es wird klappen 🫶das habe ich mir damals gesagt und Heute ist er 3 Jahre alt
Aber jetzt bin auch wieder an einem Punkt was kann ich noch tun🥺
Du kannst dich jederzeit melden wenn es nach dir ist
Und Mädels lasst es gut sein
Das braucht keiner von uns🫶

Diskussion stillgelegt

37

Liebe Did,

ich bin eher stille Mitleserin, freue mich aber jedes Mal über Updates von dir. #huepf Ich finde du hast eine unglaublich sympathische Art und manchmal kommt es mir so vor, als würde ich eine Nachricht meiner besten Freundin lesen und deswegen fiebere ich bei jedem Post mit dir mit. #liebdrueck Ich wünsche dir von Herzen einen dicken, fetten positiven Test mit gutem Ausgang - ohne Zitterpartie! #herzlich

Viele hier haben schon einen langen Weg hinter sich mit Höhen und Tiefen. Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Kiwu Reise und hoffe tatsächlich, dass sie nicht allzu lang wird. Ich bewundere alle Frauen, die trotz etlicher Rückschläge nicht aufgeben, immer wieder aufstehen und an ihrem Traum von einem (weiteren) Kind festhalten.

Did, bleib bitte wie du bist und wenn dir danach ist hier einen Post zu erstellen, dann tu es! Würde mich wirklich sehr über weitere Updates von dir freuen! #winke

Und ganz ehrlich, wem die Postings zu "wirr", anstrengend oder was auch immer sind...lest und kommentiert sie doch in Zukunft einfach nicht mehr... #kratz

Lg Thea

Diskussion stillgelegt

38

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

40

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

43

Du hast hier bestimmt keine Neider, ich persönlich finde mein Leben gut so wie es ist, danke.
Du verwechselst hier anscheinend ein paar Dinge.

Es ist auch nicht wichtig wie lange du schon dabei bist, ich war auch schon vor 10 Jahren hier, na und?

Vielleicht fährst du dich ja einfach mal ein bisschen runter.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
42

Huhuuu liebe Did
Hab gewartet 🥰
Ach lass andere schimpfen oder irgendwas… Update uns gern wenn es neues gibt ♥️
Ich drück die Daumen🍀🍀🍀🍀

Diskussion stillgelegt

46

Hi! Was ist denn hier für ein Chaos los? Manche Leute nehmen sich wohl zu viel raus. Tut mir ehrlich leid für dich, dass du dich rechtfertigen musst. Geb da einfach nix drauf.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du alsbald DAS Ei dabei haben wirst, und endlich mit einem Herzschlag belohnt wirst.

Alles Gute Dir! #klee

Diskussion stillgelegt

47

Diskussion stillgelegt

49

Diskussion stillgelegt

55

Leute, lasst es doch nun gut sein.

Diskussion stillgelegt

57

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
50

Liebe Community,
an unerwarteter Stelle ist diese Diskussion ein wenig aus dem Ruder gelaufen, weswegen wir bereits mehrere Beiträge ausblenden mussten. Bitte bleibt immer sachlich, höflich und am Thema orientiert. Bei direkten Meinungsverschiedenheiten habt ihr die Möglichkeit, diese gemeinsam per PN zu klären, das Forum ist dafür nicht der richtige Ort. Wir bitten euch darum, dies bei weiteren Beiträgen zu bedenken.
Liebe Grüße vom
URBIA-Team

Diskussion stillgelegt

51

Diskussion stillgelegt

52

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
60

Hallo, liebe did.03.19!(:

Wie schön noch einmal von dir zu hören🥰
Ich drücke dir nach wie vor alle Daumen und Zehen und hoffe in nur wenigen Monaten ein schönes US- Bild von dir sehen zu dürfen.
Deinen Wunsch dich komplett zurück zu ziehen kann ich durchaus verstehen. Viele Frauen scheinen deine Posts gerne dazu zu nutzen mal „alles los zu werden“. Jeder/m das ihre/seine☺️

Falls du dennoch Lust aufs Forum hast: Auch viele Frauen (unter anderem ich) haben sich über deine Kommentare und ihren Posts sehr gefreut und haben vielleicht auch gerade deshalb wieder Mut geschöpft oder konnten positiv denken. Falls du dennoch lieber komplett gehen möchtest, kann ich auch das verstehen.

Ich wollte dir trotzdem einmal herzlich Danken für deine tollen Kommentare, lieben aufbauenden Worte und alle die Hoffnung, die du mir gegeben hast. Danke🍀🌸🌺🥰

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute🌸🌺🍀

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von PhiBian