Ich sehe wieder ein strich ?? 😱

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ich habe heute früh wieder getestet ich sehe beiden wieder ein Strich was sagt ihr? Ich bin Es+9/10 es wird meiner 3 Schwangerschaft wenn es natürlich geklappt hat ich hatte beiden schwangerschaften keine Übelkeit gehabt gestern war mir so übel obwohl ich nichts gegessen habe deswegen aber ansonsten nur unterleibziehen

2
Thumbnail

Wieder falsches Forum 🤗 du musst sogar bestätigen, dass du im richtigen Forum bist und SST nicht hierher gehören 😉

Bearbeitet von Babalinse
1

Guten Morgen meine Liebe! Ich sehe leider nichts :-( aber das heißt nichts! Fotos spiegeln nicht alles gut wieder, drücke so die Daumen, das es geklappt hat. Denke vllt war es noch zu früh zum Messen?

Mir war gestern auch übel, aber das WEIL ich nichts gegessen habe :-D das war nicht beabsichtigt, war n stressiger Tag.

Wünsche dir viel Erfolg!!

4

Kann sein auf dem Bild sieht es sehr schlecht aber live kann ich auf beiden ein schatten sehen 😔 wie ist es bei dir? Hast fu schon getestet?

8

Ich wünsche es dir, aber es ist noch echt früh... habe aber auch trotz ES9/10 heute getestet :-D blütenweiß... aber es fühlt sich an als würde ich ne Blasenentzündung bekommen, nur ohne Schmerzen.

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe da absolut gar nichts

5

Leider sieht es auf dem Bild sehr schlecht 😔

7
Thumbnail

Hier nochmal ein Bild

6

Also ich sehe auf dem.clearblue eine sehr leichte Linie aber sehr sehr schwach. Teste einfach morgen nochmal. Viel Glück

9

Danke ☺️

10

Ich sehe auf beiden einen Hauch, ich drücke dir die Daumen, dass man morgen mehr sieht 🍀

12

Vielen dank das wünsche ich dir auch 🙏🏻☺️

13

Ich sehe es🥰 so sah es bei mir an es+9 aus!
Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch 😇

14

Sehr vielen Dank 🙏🏻 🤭

16
Thumbnail

Schau,das war meiner zum Vergleich🤗 daher bin ich mir sicher,dass der positiv ist🥰

weitere Kommentare laden
15

Also ich sehe auf beiden einen Hauch und drücke dir die Daumen!

18

Danke wünsche ich dir auch 🙏🏻☺️

19

Also ich sehe auch auf beiden einen leichten Strich! Morgen ist der bestimmt noch deutlicher sichtbar. Für mich positiv🤭🍀

20

Vielen Dank 🙏🏻 bin gespannt wie es morgen wird ☺️🤭

21

Also ich bin auch der Meinung tatsächlich auf beiden was hauchzartes zu sehen 🤔🧐

Daumen sind gedrückt 🍀