Was sagt ihr dazu? Verlauf?

Thumbnail

Wie es schon im Titel steht möchte ich gerne eure Meinungen hören. Ich sehe die Steigerung und es sind auch definitiv alle Striche rosa und alles auch innerhalb der Ablesezeit entstanden. Aber gefühlt testen hier alle schon so deutlich um die Zeit…hatte jemand was ähnliches und es ist gut ausgegangen?

1
Thumbnail

Easy @ home

2
Thumbnail

Presense

7

Vielen Dank für alle eure Antworten, ich hatte halt noch die Hoffnung, dass es eventuell ein gutes Ende nehmen könnte, da ja eine Steigerung aller zwei Tage ersichtlich ist. Den Eisprung kann ich gut eingrenzen, da ich mit Ovitrelle ausgelöst hab. Also es könnte sein das ich heut auch an Eisprung +14 bin. Ja ich muss nun abwarten. Das war noch nie meine stärke. Wir befinden uns jetzt seit drei Jahren im Kinderwunsch und ich hatte in noch keinen Übungszyklus Irgendwelche PMS ähnlichen Beschwerden oder sonstiges. Und meine Brüste sind seid es +11 wahnsinnig empfindlich, was ich so von mir gar nicht kenne. Auch deshalb hab ich natürlich Hoffnung entwickelt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Vielen Dank nochmal für eure Reaktionen!

weitere Kommentare laden
3

Die sehen doch alle mega gut aus !
Du machst mir gerade Hoffnung, dass meine Tests noch positiv werden könnten (Es+11)

4

Ich bin ehrlich, bei mir gings nicht gut aus jeweils wenn die Tests nur so zögernd leicht stärker wurden. Klar, es kann alles oder nichts sein, der ES kann sich trotz Ovus auch mal 2 Tage verschieben und es gibt auch Frauen die Testen erst spät richtig positiv aber bei mir selber gings leider nie gut aus.

Wünsche dir trotzdem viel Glück😊🙏

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 7+2

Bearbeitet von Inaktiv
9

Danke für deine Antwort, weil ich ausgelöst habe kann ich den Eisprung eigentlich recht genau sagen (evtl um einen Tag zurücksetzen).
Die Zeit wird jetzt zeigen wie’s weitergeht, aber ich nehme halt jeden Tag eine Steigerung wahr. Mal schauen

11
Thumbnail

Meine Tests sind auch konstant stärker geworden ( füge dir mal meinen ein von der letzten nicht intakten ss an es+14). An es+11 lag der HCG Wert bei 16, bei es+18 bei 50. Der Wert stieg noch etwas weiter an aber die ss wurde dann medikamentös beendet, da an es+18 der HCG Wert viel höher sein sollte (500 - 1000). Bei meiner jetzigen bisher intakten ss wurden die Tests wirklich jeden Tag stärker und bei es+16 waren die Linien auf allen Tests gleich stark. Ich weiss es gibt auch intakte ss mit niedrigem HCG am Anfang aber in der Regel sind da die Tests doch etwas deutlicher. Ich möchte dir die Hoffung nicht nehmen aber stell dich trotzdem darauf ein dass es eben auch nicht gut ausgehen kann ( hat mir immer sehr geholfen😊).

LG

5

Wie sicher bist Du Dir denn mit dem Zeitpunkt des Eisprungs?
Bist Du wirklich schon ES+15?
Also bei mir endeten solche schwachen Tests zu dieser Zeit immer in einem Abgang (2x biochemische Ss, 1x Abgang in der 8.Ssw)
Bei allen intakten Schwangerschaften (4x, bald 3 Kinder an der Hand) habe ich an ES+11 deutlich positiv getestet..
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen ✊🏼🍀

10

Danke für deine Antwort und deine Erfahrungen. Mein Kopf sagt mir natürlich, dass es kein gutes Zeichen ist, aber mein Herz will und kann nicht loslassen, weil die Tests ja trotzdem stärker werden :(