Ist der heute positiv??🥹

Thumbnail

Heute an ES+9 diese Tests gemacht und ich bilde mir die Striche doch nicht ein oder? (In echt sehen sie rosaner aus bekomme es nur nicht aufs Foto) 🥹 bitte keine vl‘s ich hoffe so sehr 🙏🏼
Ob heute Nachmittag schon ein digitaler Frühtest anschlagen würde?🥹🍀🙏🏼

1

Also die ersten beiden haben definitiv einen zweiten Strich!🍀✊🏼😍
Aber der letzte iwie nicht? 🫣 oder der ist noch nicht ganz durchgelaufen?!🤷🏻‍♀️

5
Thumbnail

Ja der orangene ist irgendwie nicht so sichtbar weil beim durchlaufen sahen die dann später so aus:

2

Ich sehe den zweiten Strich oben! An ES+9 waren meine am Foto nicht sichtbar! Herzlichen Glückwunsch

6

Du siehst es auch ja? Das freut mich total 🥹🥹

10

Definitiv! Für ES+9 ist auch die Intensität in Ordnung.

weiteren Kommentar laden
3

Jaaa der ist positiv , ich denke ein CB. Würde noch nicht anschlagen mach den am besten erst an nmt und bis dahin die günstigeren die du da hast 🥰🌸

7

Wobei der cb mit dem plus oder minus digital ja schon 6 Tage vorher anzeigen soll und heute wären es 5 Tage vor mens mal sehen ich kaufe einfach 2 für heute und für die Tage einen 🥹🤞🏼🍀

4

Meine Easy@Home haben ganz am Anfang auch so ausgesehen - herzlichen Glückwunsch #verliebt

8

Haben die bei dir auch mit als einzige richtig zum Anfang angeschlagen? Ich hoffe es so 🥹

9

ich hatte nur die da, also leider keinen vergleichswert #winke

weitere Kommentare laden