Hilfe sst verwirrend

Huhu nach da draußen
habe mal eine Frage. Mein Freund sagte heute ich soll mal nen SST machen.. gesagt getan. Der Test zeigte mir nach ca 30 Sekunden zwei Linien an, eine stark eine eher leicht. Nach ca fünf Minuten war er dann wieder negativ. Achso ich hatte die letzte Periode um den 28.01.23. Brust drückt, unterleibschmerzen sind auch da und ziehen in der Leiste aber das schieb ich auf PMS
habe jetzt keinen Wunsch aber auch keine Abneigung daher gehe ich da doch recht entspannt dran und warte so oder so einfach nochmal eine oder zwei Wochen ab!
mich würde nur interessieren ob ihr das so auch kennt ?
bei meinem ersten Kind ist der Rest zwar leicht gewesen aber deutlich genug und da ist auch nichts wieder verschwunden.
tollen Tag für euch

1

Hallöchen, helfen kann ich dir leider nicht, mich würde aber mal der Test interessieren. Würdest du ihn hier hochladen bitte, das hilft den Erfahrenen bestimmt auch bei einer Antwort. 🤭