Ss Test positiv ? Hilfe

Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Ich weis echt nicht was ich davon halten soll, gestern habe ich einen Test gemacht von Pregnafix und man hat sich eine leichte Linie sehen können, auf dem Bild schwer erkennbar und gestern Abend habe ich einen Test von Clearblue gemacht ( schnell Erkennung) dort sieht man wieder eine Linie. Ich finde das es für eine VL viel zu dick ist und oben fängst schön blau an, hoffe man erkennt was auf den Bildern.

Was meint ihr ?:)

1

Hallo, also es spielt keine Rolle wie hell oder dunkel die zweite Linie ist. Wenn eine weitere Linie zu erkennen ist bedeutet das eine positive Schwangerschaft. Ich sehe tatsächlich auch eine weitere Linie deswegen herzlichen Glückwunsch 🥹

3
Thumbnail

Mache mir nur Sorgen weil er ja bekannt für Vl ist aber auch während der ablesezeit war eine Linie zu erkennen, hab es mal etwas bearbeitet. :(

2

Hallo,
Wenn preganafix eingeschlagen hat dann würde ich sagen herzlichen Glückwunsch ♥️
Aber CB vertaube ich nicht. Ich habe vorgestern damit „positiv“ getestet, nur leider alle anderen waren negativ 😩.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir richtig anzeigt.
Lg Ibo

4
Thumbnail

Ja ein wenig, aber der Cb hat mir während der ablesezeit auch einen Strich angezeigt,habe es etwas bearbeitet.. :(
Kaufe mir Montags einen digitalen.

5
Thumbnail

Ja, mach es. Dann weißt du 100% Bescheid.

Wie gesagt, ich traue CB ultra früh nicht.
Aber ich hoffe dass deine richtig positiv ist
Ich stelle mal Foto von meine rein…

Wünsche dir viel Glück 🍀