SST ES+10 ☺️

Thumbnail

Hatte gestern schon was erahnen können, aber mein Mann meinte ich spinne 🙈 heute sehen wir es beide ohne zu raten, seht ihr es auch? 😅😍 Ich glaub es kaum 🥰
Hatte bei den easy @ home noch nie so eine Linie und kam in der vorgegebenen Ablesezeit. Bild ist unbearbeitet.

Kneift mich 🙈❤️🍀 jetzt schön einnisten Krümel ❤️

1

Das sieht gut aus! Glückwunsch!

2

Sieht gut aus.
Drücke dir die Daumen, dass es stärker wird
Lg

3

Ohhhh yes. Seh ich:) daumen sind gedrückt:)

4
Thumbnail

Ich hatte bei denen letztens auch eine falsche Linie im letzten Zyklus. Würde dir mal einen aus der Drogerie empfehlen.🍀

5

Ich habe bei diesen Tests auch immer eine zweite schwache Linie, obwohl ich nicht schwanger war. Ich wünsche dir aber dass es positiv ausgeht.#zitter

6
Thumbnail

Gratulation! Sah bei mir genau so aus an ES+10 mit dem Easy@home, am Vortag war ich sicher, mir den Strich nur einzubilden. Haben dann an ES+10 Nachmittag/Abends nochmals getestet, der war dann gleich deutlich stärker 😉🎉🍀

7

Oh vielen lieben Dank und auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀❤️🥰
Danke für das Foto, dann hoffe ich auch auf Steigerung 🤗

9
Thumbnail

Cloudy wie sehen deine Tests mittlerweile aus? 🥰

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Mädels der Strich wird stärker 🥰🍀 und auch der 25er mommed zeigt an. Ich find es komisch dass der 10er undd er 25er an den selben Testtagen fast gleich stark sind 🙈 Ich danke euch allen für eure Antworten! ❤️

Zu den easy at home Streifen noch, ich hatte vorher immer schneeweiße, nie nur einen Hauch an Linie. Vielleicht liegt das wirklich daran ob man ne gute oder schlechte Charge der Tests erwischt hat 🤷 tut mir jedenfalls wirklich leid für alle die von den Tests in die Irre geführt worden sind...