Ich Dreh noch durch

Thumbnail

Seit 2 Tagen hab ich solche Tests
Marke one step
Es+10 Es+11
Bilder sind unbearbeitet
In echt sieht man die Schatten besser.
Wenn ich die Bilder bearbeite, werden die Linien rosa
Was meint ihr?

1

Hier der test von heute
Auch unbearbeitet

2
Thumbnail

Heute auch unbearbeitet

4

Ich sehe ein Schatten.
Drücke die Daumen, dass es stärker wird

Lg

3
Thumbnail

Hier bearbeitet

5

Kauf dir doch einfach einen guten Test und dann hast du Gewissheit. Die onestep zeigen einfach extrem spät an und haben oft eine VL ..

6

Genau so ist es leider...

9

Hallo, ich hatte das nun auch oft genug. Ich werde die teste auch nicht mehr kaufen. Hol dir doch morgen ein vom Rossmann die eigen Marke. Ich teste morgen früh auch mit einen vom Rossmann.

weiteren Kommentar laden
7

Ist die Linie wirklich rosa? Für mich sieht es leider nach Prägelinie aus. Drücke dir die Daumen!#klee