One step Krimi

Thumbnail

Hallo!

Seit Tagen erscheint auf den One Step innerhalb von 10 Minuten eine zare Linie, die aber nach dem trocknen wieder komplett verschwindet.

Heute morgen, bei es+13, wieder das gleiche, nur jetzt ist ein zarter Schatten geblieben....könnt ihr ihn auch sehen?
Ich weiß dass diese Billigtests erst sehr spät und schwach anzeigen, und eigentlich wollte ich ja garnicht vor nmt testen 🫣deswegen habe ich keine anderen da.

Naja lange Rede kurzer Sinn: könnt ihr auf den ganz unten diesen Schatten auch sehen?

1

Sehe ihn ja :)

2

Ja ich sehe es auch. Ich habe das gleiche seit Tagen allerdings mit den Tests von easy@home. Der clearblue frühtest hat mir gestern negativ angezeigt, bin jetzt Es+12

7

Einen clearblue würde ich dann morgen kaufen, falls die mens nicht eingetrudelt ist. Bleibt spannend :)
Dir drücke ich die Daumen!

3

Mir geht es genau gleich
Allerdings bin ich bei es+11
Clearblue ultra früheste Digital hat heute neg angezeigt

Bei dir sehe ich eindeutig einen strich

5

Ich vertraue dem Ganzen noch nicht. Obwohl ich heute morgen auch ein onestep mit Wasser gemacht habe und der wirklich blütenweiß ist

4

Die sind leider alle 3 negativ.
Die one steps haben bei mir immer so angezeigt. Und bei +13 sollte man schon etwas mehr sehen.
Drück dir aber trotzdem die daumen

6

Ah ok, also meinst du das ist eine Verdunstungslinie? Weil ein onestep mit Wasser wirklich blütenweiß geblieben ist ..deshalb meine Verunsicherung.

9

Am besten morgen ein anderen test holen ,dann bist du auf der sicheren Seite. Wie lange ist deine 2 zyklus Hälfte immer ?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Also eine Art Schatten sehe ich auch..

Ich häng dir Mal meinen OneStep als Vergleich an. Der ist von Freitag früh - NMT ist Montag

11

Oh ja der ist eindeutig! Herzlichen Glückwunsch:)

12

Danke ☺️

13

Also wennnder Strich erst nach 10 Minuten kam, dann kannst du ihn nicht werten. Der one step läuft schbelll durch und nach 3 Minuten kannst du ablesen. Ich selber hab auch mit one step getestet und leider auch viele vls gehabt, aber als er positiv war, sah es einfach anders aus. Eben rosa. Auch wenn nur schwach aber bei +10 war der erste Hauch zu sehen.

14

Wo habe ich geschrieben, dass er erst nach 10 Minuten kam? 🤔
Ich schrieb dass er eben nicht nach 10 Minuten wieder weg ging, wie die anderen male sondern als Schatten blieb.
Trotzdem danke für deine Erfahrung. Ich werd abwarten und morgen nochmal testen.