Seht ihr was?

Thumbnail

Könnt ihr etwas sehen? Eigentlich wollt ich nur testen ob der Easy@home Verdunstungslinien hat😅

1

Bis auf Kratzer an der Stelle, an der der zweite Strich sein sollte, leider nicht😕

Wie weit bist du denn?

8

Tatsächlich erst ES+7 😅🙈

2

Vor den Kratzer kann
Ich einen Strich erkennen. Aber ist der nicht zu nah an dem anderen dran ?

3

Von der Position her wäre der teststrich genau richtig- der ist bei den easy home immer so weit rechts. Und ich meine auch einen Hauch zu sehen. ☺️🍀

7

Neigt der Tests zu Vl?🙈

12

Ja sogar ziemlich stark. Allerdings er nach ca ner halben/ dreiviertel stunde.

4

Ixh sehe das auch

5

Ich sehe tatsächlich einen Hauch.
Wie weit bist du denn?

6

Tatsächlich erst ES+7 🙈

9

Ja, da ist ein Strich 🙈 auch an der richtigen Stelle, sah bei mir an es+9 auch so aus 🤗 sieht also vielversprechend aus

10

Ich bin so gespannt🥹❤️

11

Naa ❤️

Leider kann ich nichts erkennen 🙈

Allerdings bist du ja erst ES+7, von daher ist es relativ unwahrscheinlich positiv zu testen, selbst wenn man Schwanger sein sollte 😅

Wünsche dir dennoch viel Glück und Erfolg in den nächsten Tagen 🍀🫶🍀