Kurzes Update zum Thema Tests wurden erst schwächer

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰

Wollte mich nochmal melden.
Ich hatte euch um Rat gefragt da meine Tests erstmal schwächer wurden und danach nicht richtig positiv werden wollten.
Ich war die ganze Zeit skeptisch und hatte ein komisches Gefühl. Heute habe ich auch dann Blutungen bekommen. Zwar ohne Schmerzen aber ich glaube nicht mehr das es gut aus geht.
Wünsche euch allen viel Glück 🍀 und Dankeschön für den Seelischen Beistand ❤️

1

Wie sieht dein Test jetzt aus? Ist er wieder schwächer geworden? Blutungen in der Schwangerschaft seien normal, wenn du keine Krämpfe hast ist es vielleicht noch nicht verloren...ich will dir keine große Hoffnungen machen aber trotzdem besteht möglichkeit dass es noch was wird... jedenfalls fühl dich gedrückt!

2

Ich habe nicht mehr getestet.
Mittlerweile sind aber auch heftige Unterleibsschmerzen dazu gekommen, stärker als sonst bei der Periode.
Aber Dankeschön fürs Antworten ❤️

3

Verstehe. :( Es tut mir sehr leid. Ich hoffe die Schmerzen sind bald weg... 😓🫂