Abgelaufe SST Erfahrungen

Huhu ihr lieben 🤗

Habe diesen Zyklus Clomifen genommen und war ZT10 01.03. zum Ultraschall. Ihrer Meinung nach hätte ich auch von dem was sie gesehen hat die nächsten Stunden den ES.

Also bin ich mal von diesem Tag ausgegangen.

Habe früh angefangen zu testen mit dem one step. Beim durchlaufen Anfang der Woche Linien und nach 1-2 Minuten blütenweis. Dann gesehen der ist seit über 1/2 Jahr abgelaufen.

Wäre der ES am 01.03. gewesen hätte ich am Donnerstag meine Periode bekommen müssen. Bis heute nichts.

Heute morgen ein Digi gemacht. Ebenfalls abgelaufen... seit fast einem Jahr 🙈
Ergebnis "nicht schwanger"

Kann ich mich darauf verlassen?
Hatte schon mal jemand diese Situation 🤔

1

Ich weiß nicht wie das generell ist, aber ich habe noch seit 2 Jahren abgelaufene z1 hier. Die funktionieren noch einwandfrei und zeigen richtig positiv. Aber ich würde es trotzdem mit einem nicht abgelaufenen noch mal versuchen..
ich hab zu erst auch mit neuen getestet :)

2

Ok. Danke für deine Antwort 😊