Z1 pharma SST - Erfahrungen gesucht!

Guten Morgen,

ich teste seit 3 Tagen - allerdings sehe ich erst nach abgelaufener Zeit einen Schatten auf dem sst.. Kann es sein, dass die Tests einfach länger brauchen, oder ist die Charge einfach Müll? Die letzten Tests waren immer Schneeweiß, wenn ich nicht schwanger war.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hey,
Ich teste seit ES+10/11 damit positiv. Davor waren sie noch blütenweiß.
Man sah auch erst nur eine leichte zweite Linie und auch jetzt habe ich das Gefühl dass sie noch nach der Ablesezeit nachdunkeln.

Wie weit bist du?

Bearbeitet von sgior
2

Hey, danke für das Bild :)

ich habe diesen Zyklus keine Ovulationstests gemacht. Denke aber, das ich bei ES+9 bin - also ungefähr.

Viele Grüße

3

Da waren meine noch alle negativ, bei dir ist noch alles drin:)
Benutze die z1 zum ersten Mal, hatte keine Vl mit denen.

weiteren Kommentar laden
5

Hatte auf alle einen Schatten nach Ablauf der Zeit...

6

Als ich nicht schwanger war, waren die Blütenweis (auch nach 30 Minuten noch). Als ich dann schwanger war, kam der zweite Strich am Anfang immer erst später (nach ca. 10-20 Minuten) und nachgedunkelt haben die immer.
Also alles Gute dir 🍀 hoffentlich werden sie von Tag zu Tag deutlicher :)

7

Als ich nicht schwanger war, waren die Blütenweis (auch nach 30 Minuten noch). Als ich dann schwanger war, kam der zweite Strich am Anfang immer erst später (nach ca. 10-20 Minuten) und nachgedunkelt haben die immer.
Also alles Gute dir 🍀 hoffentlich werden sie von Tag zu Tag deutlicher :)