Guten Morgen,
Gestern morgen an ES+11 war mein Test negativ. Gestern mittag sah man plötzlich einen Schatten (s.Foto). Heute morgen war er wieder negativ. Nmt ist Dienstag. Hätte der test heute nicht ein kleines bisschen positiv sein müssen? Besteht noch Hoffnung? Oder kann ich es wegen der Stärke aufgeben?
Meinung zu Z1 SST / Hoffnung?
Hallo,
Bei Z1 kommt am Anfang die Linie erst so nach 20 Minuten. Wenn aber die Linie erst beim trappelnden kommt, dann ist es eine VL.
So ab dem dritten Tag konnte man die Linie auch schon in den 3 Minuten sehen.
Ich würde deine negativ werten.
Ich hatte schon oft gelesen dass die Z1 Tests keine VL haben 😐
Ich fühle das so sehr...meiner sah gestern abend so aus..vorher die tage nichts und dann Auf einmal das..bin aber ein gebrannten kind durch den Z1 denn letzten monat war er falsch. Ich wollte eigentlich nur den rest verbraten und mache mir nun doch wieder minimal Hoffnungen..obwohl die PMS Brustschmerzen schon da sind...😔😔😔
Hm ich dachte die hätten keine VL 😒 hast du denn heute nochmal getestet?
Ach man, ich hatte durch den Schatten auf dem test gestern echt Hoffnung:(
Du darfst auch noch Hoffnung haben!! Solange kein Blut da ist, ist auch noch alles offen und vielleicht stimmt er ja auch
Huhu, also für mich sieht der Strich grau aus?! Kann das sein?
Ich kenne von den Z1 keine VL aber manchmal sollen unterschiedliche Chargen ja auch unterschiedlich reagieren.
Ich kann nur von mir sprechen: sie haben sehr zeitig angezeigt und bei ES+12 musste man nicht mehr überlegen 🤷🏻♀️
Bist du dir sicher, dass du ES+12 bist? Vielleicht kommt ja noch was.
Der erste Morgenurin war bei mir nie so deutlich wie der 2. Oder sogar nachmittags wenn ich nicht so viel getrunken habe!
Ich wünsche dir viel Glück🍀🐞😊
Ja stimmt, er ist grau. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich heute es+12 bin, da der ES ausgelöst wurde.
Stimmt, bei dir ist es ziemlich gut erkennbar.
Am Ende kannst du nur warten oder weiter testen. Ich drücke dir die Daumen 🍀