MĂ€dels moin .
Alles negativ heute .
Facelle und Presense von gestern habt ihr ja gesehen. War wohl falsch positiv đ
Update zu Gestern. Facelle wohl falsch positiv
Das kann doch aber nicht der Ernst sein, die Linien waren so rosa und da war nichts zu rĂ€tseln, ich denke dann eher das mit der Einnistung etwas schief gelaufen ist, aber vielleicht war auch nur der MU nicht so konzentriert, probiere es die Tage nochmalđđ
Wow das wĂ€re ja krass âŠ.. đł
Absolut:(
Es tut mir leid đ
Vllt hat es sich nicht richtig festgebissen đ
Ich bin so traurig. Aber dann mĂŒsste man doch noch mindestens ein Schatten sehen auf den anderen oder
Nicht unbedingt đ
Damals bei meine FG hat die HCG so schnell gesunkenâŠ
vllt war dein Urin heute nicht so konzentriert..
Hallo Mama51,
es wird immer schnell gesagt, dass Test xy wohl falsch positiv war.
Das ist in deinem Fall aber eher unwahrscheinlich, da gleich zwei verschiedene Tests deutlich positiv gezeigt hatten.
Viel wahrscheinlicher ist ein kurzer Einnistungversuch.
Es tut mir sehr leid. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und bleibt.
Alles Liebe
Laurentia
Danke meine liebe đ
Hey ich möchte jetzt keine "falschen" Hoffnung machen, aber ich habe mittlerweile schon vermehrt gelesen, dass der digitale schon Mal falsch angezeigt hat. Da war der auch negativ und dann positiv.
Ich wĂŒrde in paar Tagen nochmal Testen und schauen, ob die Streifen schwĂ€cher werden.
DrĂŒcke dir die Daumen đđ
Schön wÀrs ja . Ich halte euch auf den laufenden
Auf jeden Fall, bin Mal gespant
Huhu,
finde die gestrigen Tests, die du hier hochgeladen hast, nicht falsch positiv. Also ich meine, die sind eindeutig positiv! Vielleicht ist es fĂŒr den CB zu frĂŒh ODER die Einnistung war nicht ganz erfolgreich? WidersprĂŒchliche Ergebnisse leider.
DrĂŒcke dir die Daumen! Lg
Danke đ„°