Update zu Gestern. Facelle wohl falsch positiv

Thumbnail

Mädels moin .

Alles negativ heute .
Facelle und Presense von gestern habt ihr ja gesehen. War wohl falsch positiv 😞

1
Thumbnail

Gestern 😞

2
Thumbnail

Presense 😞

6

Das kann doch aber nicht der Ernst sein, die Linien waren so rosa und da war nichts zu rätseln, ich denke dann eher das mit der Einnistung etwas schief gelaufen ist, aber vielleicht war auch nur der MU nicht so konzentriert, probiere es die Tage nochmal🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Wow das wäre ja krass ….. 😳

9

Absolut:(

4

Es tut mir leid 😔
Vllt hat es sich nicht richtig festgebissen 😔

5

Ich bin so traurig. Aber dann müsste man doch noch mindestens ein Schatten sehen auf den anderen oder

18

Nicht unbedingt 😔
Damals bei meine FG hat die HCG so schnell gesunken…
vllt war dein Urin heute nicht so konzentriert..

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Mama51,

es wird immer schnell gesagt, dass Test xy wohl falsch positiv war.
Das ist in deinem Fall aber eher unwahrscheinlich, da gleich zwei verschiedene Tests deutlich positiv gezeigt hatten.

Viel wahrscheinlicher ist ein kurzer Einnistungversuch.

Es tut mir sehr leid. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und bleibt.

Alles Liebe
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
8

Danke meine liebe 😞

11

Hey ich möchte jetzt keine "falschen" Hoffnung machen, aber ich habe mittlerweile schon vermehrt gelesen, dass der digitale schon Mal falsch angezeigt hat. Da war der auch negativ und dann positiv.

Ich würde in paar Tagen nochmal Testen und schauen, ob die Streifen schwächer werden.

Drücke dir die Daumen 🙏🍀

12

Schön wärs ja . Ich halte euch auf den laufenden

13

Auf jeden Fall, bin Mal gespant :-)

14

Ich würde die beiden von heute morgen fast mal auseinander bauen und nochmal fotografieren... selbst wenn es ein früher Abgang ist, ist es schon seltsam, dass der Strich gestern so klar und deutlich war und heute gar nichts ist#kratz

15
Thumbnail

Cb

16
Thumbnail

Presense

weitere Kommentare laden
22

Huhu,
finde die gestrigen Tests, die du hier hochgeladen hast, nicht falsch positiv. Also ich meine, die sind eindeutig positiv! Vielleicht ist es für den CB zu früh ODER die Einnistung war nicht ganz erfolgreich? Widersprüchliche Ergebnisse leider.
Drücke dir die Daumen! Lg

23

Danke 🥰