Berühmt-berüchtigtste prägelinie easyhome

Thumbnail

Hi ihr lieben,
ich bin mittlerweile bei ZT 27.. im potenziellen Zeitraum der Fruchtbarkeit waren die Ovus nicht wirklich aussagekräftig, dafür aber der ZS.
eigentlich habe ich in meiner zweiten Zyklushälfte IMMER pms, bzw ziehen meine Brüste, wenn’s kalt wird extreeeeem.
Momentan gar nichts. Eben zwei Tests gemacht aus Neugierde, und bilde mir was auf dem easyhome eine durchschimmernde Linie ein. Meint ihr das ist die prägelinie? Der ktx7 ist dagegen blütenweiß

Liebe Grüße

1

Ich sehe was du meinst🙈

Hab es mir auch einmal im Negativ angeschaut und da ist beim easy auch eine zweite Linie erkennbar💖

Ich drück dir die Daumen, dass sie stärker wird🍀🍀

3

Danke dir 🤗 ich hab zu lange auf die Tests gestarrt, kann es gar nicht mehr beurteilen 😂😂😂

2

Ich sehe die Linie auch, leider kann es noch alles sein. Du könntest es heute Abend und/oder morgen früh nochmal probieren. Hoffentlich wird der Strich stärker. #klee

4

Danke dir 🙏🏼🤗

5

ich sehe auch was du meinst am EasyHome, das ist aber eine der fiesen VL´s. Die EasyHome sind meiner Meinung nach Schrott, ich hatte da noch schlimmere Linien. Mit denen würde ich nicht weiter testen. Allerdings ist der KTX sehr zuverlässig. Deiner hier sich für mich jetzt negativ aus. Ich würd aber weiterhin mit den KTX testen, das waren von den billigen Tests immer die Verlässlichsten :) LG

Bearbeitet von MonaLisa12
6

Ich danke dir ☺️ das habe ich auch schon vermutet 🤭
Lg