2 Tage starke Blutung nun SST positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hatte ich meinen Zyklus schon längst abgeschrieben. Vor nmt konnte ich leicht positiv testen, aber erst nach Ablauf der Ablesezeit. Dann kann meine Mens. Also Zyklus abgehakt. 2 Tage lang richtig starke Blutungen. Tag 3 kaum was, heut alles weg. Eigentlich geht meine Mens mindestens 5 Tage. Seit gestern ist mir übel. Kann plötzlich viele Lebensmittel nicht mehr richen. Meine Tempi ist noch über Coverlinie. Außer Übelkeit, ziehen im Unterbauch und die erhöhte Temperatur hab ich nichts. Weiß nicht warum die Temperatur so hoch ist und ob ich was ausbrüte. Hatte jetzt Angst das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Hab heut morgen nochmal getestet. Es kam sofort ein 2. Strich, auch rosa, also keine Verdunstungslinie. Ich werde versuchen morgen einen Termin beim Frauenarzt zu bekommen. Denke die Chancen für eine intakte Schwangerschaft stehen schlecht oder? Ich hab jetzt so Angst das es sich irgendwo falsch festgebissen hat.

Intakte Schwangerschaft

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier der Test von heut morgen

2

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich würde zum gyn gehen. Da stimmt was nicht. Dein Test müsste schon deutlich positiv sein. Ich seh da zwar was, aber dasbist für dein zyklustag zu schwach.bvll war es ein Abbruch und daher die starke Blutung.
Alles Gute für dich

3

Danke für deine Antwort. Ich hoffe ich kann morgen schon gehen. Trotzdem glimmt die Hoffnung noch. Die Tests wurden auch immer stärker. Aber du hast wahrscheinlich Recht und ich sollte mich darauf einstellen das es kein positives Ende findet wird. Hoffentlich ist es keine Eileiterschwangerschaft #schmoll

weiteren Kommentar laden