Positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben..
Habe einen ss-Test gemacht und es ist eine Linie nach 1 min. aufgetaucht. Den ersten habe ich am Donnerstag gemacht da tauchte ein Hauch einer Linie auf und heute habe ich noch einen gemacht und da tauchte wieder ein etwas stärkerer Hauch einer Linie auf. Bin ca. ES+13. Ich habe die typischen Symptome wie #Nippel# sind sehr empfindlich, ziehen in der Leiste und im UL, HUNGER😅… was meint ihr? Ist das nicht viel zu schwach für ES+13🥺

1

Auf jeden Fall ist da was zu sehen! Bist du schon überfällig? Wenn du zu früh getestet hst, kann man schon behaupten, dass es leicht positiv ist. Wenn du schon überfällig bist, müSste der Test stärker ausfallen. Ich sage mal ganz leise herzlichen Glückwunsch:-)

2

Das hört sich schon mal gut an, danke für die Antwort 😍 Mein Zyklus ist eher unregelmäßig und lang (ca. 35-40 Tage). Laut App sollte die Periode morgen einsetzen und das ist ein CB Frühtest deswegen mache ich mir ein bisschen Sorgen. Soll ich morgen lieber mal mit einem Digitalen testen? Macht das Sinn?

3

Ich würde lieber in zwei Tagen nochmal testen, vielleicht testest Du zu früh. Und wenn Dein Zyklus 35-40 ist, dann könnte deine Periode noch abweichen, aber mein Gefühl sagt, dass es positiv ist, weil du m. e. Auch zu früh getestet hast. Drücke Dir die Daumen. P.s. Bin seit gestern überfällig und habe 0 Anzeichen bis auf empfindliche Brustwarzen; deswegen hBe ich Angst zu testen

weitere Kommentare laden