Keine Anzeichen, SST erst an NMT minimal positiv

Hallo, ich wollte mal fragen, ob schon mal jemand erst an NMT positiv getestet hat und der test nur schwach war sowie vorher keine Anzeichen und auch die vorherigen Tests negativ waren.

Ich brauch einen kleinen Hoffnungsschimmer 🙈😅

1

Ich hatte zwar noch nie einen positiven Test - aber man sagt ja, positiv ist positiv :-) Magst du mal ein Foto von deinem Test zeigen? Ich hab hier im Forum schon von einigen gelesen, die erst an NMT oder sogar erst danach einen positiven Test hatten

4
Thumbnail

Guten Morgen, meiner hatte an Es+11 erst nachmittags einen zweiten Strich, den man aber nur erahnen konnte und durch Bildverarbeitung sichtbar wurde. Der gestrige test und auch der von gerade eben an Es+13 sind negativ. Ich glaube bei einer intakten Schwangerschaft müsste er schon früher positiv sein. Naja, ich warte Morgen mal ab, dann sollte ich eigentlich meine Tage bekommen.

2

Hey,

ich hatte 2 Tage vor NMT noch einen blütenweißen Test, dann kam an NMT eine leichte Blutung, die nur zwei Tage anhielt.
NMT+2 habe ich dann leicht positiv getestet (der Digitale sagte 1-2 Wochen, der mit Strichen war zwar leicht, aber gut sichtbar).
Leider ist der HCG Wert nicht weiter gestiegen und es war somit keine intakte SSW.
Aber das ist ja eine andere Sache.
Also: Ja, es ist möglich erst ab NMT leicht positiv zu testen, während die anderen vorher negativ waren.
Anzeichen hatte ich keine, bis auf extreme Müdigkeit. Aber kein Brustspannen oder sonstiges.

Viel Erfolg! 🍀🌷

Bearbeitet von leonie0802
3

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich habe „erst“ an ES plus 15 - also NMT+1 - positiv getestet. Zwei Tage vorher war er noch negativ. Vor NMT muss kein SST positiv ausfallen!

5

Ok krass und es war/ist eine intakte Schwangerschaft? Und Anzeichen hattest du auch keine?

7

Ich bin noch ganz am Anfang und auf dem US war noch nichts zu sehen. Kann ich dir also noch nicht beantworten. Anzeichen hatte ich keine. PMS wie immer

weiteren Kommentar laden
6

Tatsächlich habe ich bei meinem Sohn NMT+2 erst positiv getestet 🙈 habe 2 Tage vorher einen Frühtest gemacht der war negativ, bin dann auf eine Geburtstagsfeier und habe auch etwas getrunken, am nächsten Tag war er minimal positiv und erst am 2. Tag schlug ein TestaMed eindeutig an! Bin heut ES+12 Test war negativ, habe zwar Anzeichen für die Mens aber ganz komische Anzeichen (zwicken+wirre Träume) deshalb werd ich morgen auch nochmal testen. 😊 Drücke dir die Daumen!!😊

8

Ach ok, das gibt's also doch 😅 und dann noch eine intakte Schwangerschaft 😊 ich habe immer noch keine Anzeichen und warte nun morgen ab. 🍀

9

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen!