Ich bin verwirrt

Hey Mädels
Ich hab vor kurzem einen test gemacht welcher erst am nächsten Tag positiv war..
Also dachte ich mir mache ich einige Tage später einen Digitalen um mir eirklich sicher sein zu können..
Der Digitale von Clear Blue hat direkt beim eintunken in mein MU eine Sanduhr angezeigt als ich ihn da wieder raus genommen habe stand da für einige sekunden "+ 1-2" kurz danach ist es wieder auf die Sanduhr gesprungen und danach war der negativ😓

Also habe ich den Test einfach mal aufgebrochen und siehe da 3 striche 😭
Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher

Kann mir da iwer helfen? Kennt das vllt jemand?

PS.: Mein Zyklus ist unregelmäßig

Bearbeitet von 2babys1mom
1

Die liegen nur auf der Verpackung vom OneStep sind aber von Clear Blue

2
Thumbnail

Nochmal das Bild weil es beim ersten versuch einfacj verschwunden ist

7

Der einzelne Strich muss dunkler sind als der direkt drüber bei den zwei Strichen. Deiner ist also auseinandergebaut als negativ zu werten. Tut mir leid 🍀

10

Danke😊
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.. ich will zwar in Zukunft weitere Kinder, aber zu erst sollen meine Zwillinge( 1j.) Etwas älter werden sonst komme ich da nicht hinterher

3

Hey der Test hat immer 3 Striche 🙁🥰

4

Aber deiner sieht eigentlich gut aus! Teste nochmal in 3-4 Tagen?
Ich kann mein gerne mal auseinander bauen! Hab gestern positiv getestet 1-2 🥰

5

Ja bitte nimm ihn mal auseinander 😅
Und herzlichen Glückwunsch 🍀💚

weitere Kommentare laden
9

Ein Test, der erst einen Tag später positiv ist, ist einfach nicht positiv. Tut mir Leid!
Trotzdem alles Liebe🍀