Was haltet ihr von dem Beitrag?

***vom URBIA-Team editiert***

Also irgendwie ist es leicht zu verstehen... Jedoch beweisen doch viele Tests das Gegenteil...

Also ich habe mich auch immer auf das Ergebnis während der Testzeit verlassen. Nun mache ich mir immerzu Sorgen, wenn ich das Gefühl testen zu müssen.... dass ich eine VL erwische.. Diese sollte aber erst nach 10 Minuten, wenn, auftauchen... aber einige Frauen behaupten, es sei auch schon während der Testzeit aufgetreten. Dann müsste es aber, wenn die Periode dann plötzlich einsetzt, eine Ss sein, die dann aber mit der Blutung abgeht oder irre ich mich da jetzt?

Also das Prinzip ist mir ja klar.. aber diese vielen VL Beiträge.. können dann ja... laut des Beitrages ja nur eine frühe ss sein, die dann aber nicht weitergeht. Wenn nach der Linie die Periode trotzdem einsetzt.
Ausgeschlossen re ja dann nur die Likie nach der vorgegeben Testzeit.. die ist dann so oder so irrelevant und nicht beachten.. warum bekommt diese aber so eine Beachtung? Wenn doch klar ist. Dass dies sowieso kein Nachweis vom hcg sein kann....
Vielleicht Hoffnung....?

Würde gerne mal eure Gedanken dazu hören.

Ich für mein Urteil würde sagen... dass so mancher Bericht sich nur auf Theoretische Fakten beziehen... aber in der Praxis scheint es viele Gegenbeweise dafür zu geben...

Bearbeitet von urbia-Team
1

Ich denke vls gibt es weniger als man meint. Was es jedoch gibt sind defekte Tests (siehe clear Blue, die haben fast immer einen dünnen Faden an der Stelle wo es sein sollte) und anwendungsfehler (Test zu lange, zu tief im Urin, neben nem ovu etc., so das halt Farbe hängen bleibt) sowie sehr starke präglinien (diese weisen Striche)

Wenn man nach 24h den Test nochmal aus dem Mülleimer nimmt wo was weis ich nicht alles drinnen ist, kann da natürlich auch was miteinander regiert sein.

2

Meinst du den ultrafrühtest von Clearblue?
Hatte gestern auch einen Hauch Linie also sie war aber dick aver ganz ganz hell ist das die besagte vl?

3

Hatte ja extra Faden geschrieben. Von der Farbe her wie der kontrollstreifen aber nur haaresbreit.

Ist der Hauch denn heute stärker geworden?

weiteren Kommentar laden