Ich weiß nicht wann mein ES war / denke Sonntag NMt - sehr ihr was ..

Thumbnail

Heute morgen war mein Mu mal konzentriert- sonst ist es ja bei mir eher lala …

Naja jedenfalls voller Hoffnung einen Grundix gemacht 😅🫣

Seht ihr den Hauch ?

Meint ihr das könnte was werden oder darf ich schon schmollen ?

4

Nein leider nicht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Karopapier sich auch noch zusätzlich veralbern kann.

5

😮😳🥺 ok danke dir

1
Thumbnail

Noch eins

2
Thumbnail

Eins noch

3
Thumbnail

Und bearbeitet 🫣

weitere Kommentare laden
6

Leider sehe ich nichts 😪 drück dir aber weiterhin alle Daumen u Wünsche dir die dicksten Striche 😅🍀💪🏼

8

Dankeschön 🥰😘

7

Ich schließe mich dem an das Karo Papier eher unvorteilhaft ist um einen SST zu fotografieren.

Ich sehe was du meinst aber ich würde vermuten das es die typische „VL“ ist die bei Grundix, Z1 und wie sie alle heißen leider häufig kommt. Hatte ich leider auch schon oft 🙄
Aber das heißt ja nicht das nicht noch was kommt

alles Gute 🍀

9

Danke 😘 es bleibt eh nur warten.

20

Ich sehe nichts. Aber hast du nicht schon vor ein paar Tagen Tests die hauchen gepostet? Die müssen doch jetzt knallen wenn da was ist

21

Ne vor ein paar Tagen (ich weiß nicht wann das war) hab ich einen Blütenweißen Test gepostet mit dem Text ,,kennt das jemand/hatte das schon mal jemand,, weil ich so schlimm Kreislauf Probleme hab und beim einkaufen an der Kasse fast umgekippt bin - der Test aber weiß ist und ich ja nicht weiß wo ich im Zyklus bin (Rate nur ungefähr vom letzten Zyklus aus) ob es trotzdem was werden könnte mit den Symptomem und bisher negativem Test.

Mittlerweile klappt das Essen schon besser also kein Magen Darm oder so geworden 😅🫣 aber Test haucht ja mit 😅