Ovus, habt ihr Testreihen zum vergleichen?

Hallo in die Runde. Ich teste diesen Zyklus zum 1. mal mit Ovus aber komme noch nicht so ganz klar. Hab Evtl auch zu spät zu testen angegangen. Die 10er waren sofort sehr deutlich zu sehen aber bin mit nicht sicher ob die wirklich positiv waren. Was würdet ihr sagen? Ist bei euch der Strich wirklich immer deutlicher zu sehen als die Kontrolle Linie? Die 20er Tests waren eigentlich immer gleich schwach. Bin total verunsichert.. hab allerdings auch nicht 4h Urin angehalten sondern meistens nur 2, kann das auch der Grund sein warum die Tests immer so kurz vor positiv sind? Habt ihr Testreihen zum vergleichen für mich? Danke

1
Thumbnail

Huhu
hab grade leider keine komplette Testreihe zur Hand, kann ich dir nachher noch anhängen aber habe grad ein Bild von einem 10 er Ovu wenn er wirklich positiv ist.
Meist bleibt er auch zwei Tage so von der Intensität 😊

3

Ok, das ist einseitig 😅Ist das auch ein David? Dann waren meine wohl noch nicht positiv oder? Wie lange davor gehst du nicht aufs Klo?

9

Das sind Z1.
Mache sie meistens mittags nach der Arbeit, auch wenn ich eine Stunde vorher erst auf Klo war 😅

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Würdet ihr sagen der am 14.3. ist positiv?

5

Schwierig zu sagen wenn der 20er negativ ist

11
Thumbnail

Also so wirklich positiv werden die 20 er bei mir auch nicht 🤔 liegt vielleicht einfach an den Tests , denn wie gesagt die teuren schlagen an 🤷🏻‍♀️😅

4
Thumbnail

Ich teste mit 20ern, 10er sind bei mir tagelang positiv. Teste auch immer mit Morgenurin, funktioniert bei mir super und so weiß ich immerhin, dass der Urin immer ähnlich konzentriert ist. Sobald sie dann dicker werden teste ich mehrfach täglich, aber versuche, davor eine Weile nicht auf Toilette zu gehen. Aber so oder so ist es ja auch nicht wichtig, den LH-Peak auf eine Stunde oder so einzugrenzen (die Ovus zeigen ja NICHT deinen Eisprung), Hauptsache, man hat einen Tag und damit einen Anhaltspunkt.
Rechts sind die Zyklustage, ist bei mir immer etwas später.

Bearbeitet von Ldtm
6

Ist der 19. tag bei dir positiv? So sahen die bei mir auch aus aber so richtig knallt die Linie da ja nicht.

8

Habe den 20. genommen, also am 06.03. und Eisprung dann auf den 07.03. getippt. Spüre den nicht. Habe da ja auch nur zweimal am Tag getestet, da kann man bei 20ern auch mal den superpositiven Test verpassen, aber darum geht es mir wie gesagt nicht, Hauptsache ich kann’s etwa eingrenzen (eben weil ich den Eisprung nicht spüre und mein Zyklus unregelmäßig ist). Da ich jetzt frisch schwanger bin und nur am 05.03. ungeschützten Sex hatte hats wohl ganz gut geklappt😅
Guck einfach wie es für dich am besten klappt.

Achso, und noch feucht knallen die schon mehr und sind eindeutig positiv, beim Trocknen verlieren die etwas an Intensität… aber das ist normal, passiert bei meinen Schwangerschaftstests auch.

Bearbeitet von Ldtm
7
Thumbnail

Hey ich nutze die z1 und clearblue. Benutze auch immer den mu und wenn die tests stärker werden, teste ich so alle 3-4 std

12
Thumbnail

Benutze die easy@home

13
Thumbnail

Hallo ich bin auch noch ziemlich neu mit ovus würdet ihr den Ovu positiv Werten, die test Linie war schon beim durchlaufen sofort fett positiv.

Liebe Grüße

Tascha