Trotz Blutung fett positiv

Thumbnail

Hallo
Ich bin ziemlich am Ende.
Seit letzter Woche Donnerstag habe ich minimal SB, seit diesem Donnerstag wurde es etwas mehr und hellrot, jedoch ist es noch nicht so stark wie die Periode. Am Freitag früh war ich beim Arzt. Die hat die Blutung gesehen und kurz geschallt, sagte dann, dass es sich von allein regelt und ich es direkt weiter versuchen kann. Es war Gewebe erkennbar, dass sich gelockert hat und wohl abblutet (wie ein Hämatom). Auf der anderen Seite meine ich eine Fruchthöhle gesehen zu haben, aber sie hat nicht wirklich nachgesehen, sondern war sich in ihrer Diagnose ziemlich sicher.
Hcg wurde abgenommen, den Wert erfahre ich morgen.
Ich habe nun mit verstärkter Blutung gerechnet, aber nichts. Es bleibt weiterhin so mäßig und hellrot. Schmerzen habe ich schon die ganze Zeit nicht.
Heute habe ich einen weiteren Test gemacht. Der sieht wesentlich stärker aus als der vor einer Woche.
Mein Mann gibt noch nicht auf. Was soll ich tun? War die Ärztin evtl zu schnell mit ihrer Diagnose? Oder sind es nun nur falsche Hoffnungen?

Bereits im letzten Zyklus hatte ich eine Fehlgeburt. Diese war mit echt starken Schmerzen verbunden, daher bin ich nun so verwundert.

1

Ich würde zum Arzt gehen um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen

10

Auch, wenn sie Freitag schon grob geschallt hat?

12

Definitiv

2

Also ich habe auch seit PU+9 Blutungen...letzte Woche etwas stärker und ich vermutete auch einen Abgang jedoch wurde due Blutung nie sonstral wie erwartet, sber dennoch stärker als Schmierblutungen. Rückenschmerzen wie vor der Mens kamen auch hinzu. Meine Test wurden auch immer stärker trotzdem. Und bis jetzt ist alles Ok. Man konnt gestern sogar schon eine Mini-Mini Fruchthöhle sehen bei 5+1. Also so lange die Blutung noch nciht richtig stark ist und Ulterleibskrämpfe da sind würde ich noch ncihtaufgeben. Bei meiner ersten Tochter, hatte ich auch in SSW 5 starke Blutungen mit Gewebe, aber nur 1 Tag lang.

3

Aber deine Ärztin musd doch geschaut habe ob die Schleimhaut dünner geworden ist oder ncih aufgebaut war? Du bist ja schon 1 Woche weiter als ich, da hätte sie die Fruchthöhle sehen sollen.

4

Danke für deine Antwort.

Ja, ich denke auch, dass sie hätte mehr sehen müssen. Laut ihr gibt es keine Hoffnung mehr, weil die Schwangerschaft sich schon auflösen würde. Sie hat aber echt nur kurz geschallt und war ziemlich kurz angebunden.

Aber das kommt ja auch nicht von heute auf morgen, wenn ich schon so lange blute. Deshalb passt es für mich irgendwie nicht zum dick positiven Test.

Vielleicht klammere ich mich auch gerade am letzten Strohalm..

weitere Kommentare laden
9

Ich kann nur von mir berichten, ich habe meinen ES nicht 100% genau bestimmt sondern mich auf meine ovulationsblutung verlassen. Habe circa 15 Tage nach dem vermuteten ES und 10 Tage nach der vermuteten einnistungsblutung mit einem 25er getestet - negativ. 3 Tage danach 3 Tage eine Blutung gehabt, bisschen kürzer und weniger als meine Periode aber da der test ja negatuv war, dachte ich es sei die Periode.

Ein Monat später um den Zeitpunkt der nächsten Periode hätte ich 5 Tage lang braune SB, hab dann getestet und postiv. Termin für die ssw8 gemacht und als ich dann dort war wurde ssw12 festgestellt. Die Periode im Vormonat war also keine.

Ich sag dir, ich war so froh dass der test da noch negativ war und ich keinen positiven test plus Blutungen erleben musste, ich hätte wohl auch durchgedreht aber so ist einfach alles gut gegangen ohne angst. Später in der SS hatte ich immer wieder Blutungen durch Hämatom und ektopie aber haben wir auch gemeistert :)

Ich drück dir die Daumen.

11

So eine Antwort hat meine Seele gebraucht. Danke :)
Ich hoffe nun einfach auf einen hohen Blutwert und darauf, dass die nochmal kontrollieren wollen