Ovu-Probleme Hilfe von Experten

Thumbnail

Ich hoffe hier kennen sich einige besonders gut aus.. Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang bei dem es ewig gedauert hatte bis mal das hcg unten war.. Soweit so gut. Nun hatte ich das zweite mal meine periode und habe an zt2 wieder mit letrozol begonnen. Gestern fand ich es schon merkwürdig das mein ovu positiv war, ich war ja erst zt4. Aber dachte es kommt vielleicht von der mens noch, habe hier gelesen das kann sein. Nun ist heute zt5, es schmiert nur noch ein bisschen und meine ovus sind immer noch positiv. Sowohl 25er als auch 10er. Das hatte ich noch NIE, in keinem zyklus. Kann das schon mal sein? Bin mehr als verwirrt und habe Angst das ich jetzt schon einen Eisprung habe, das kann ja nicht gut gehen..

1

Hmm also Zt 4 geht eigentlich gar nicht. Wie lang ging der letzte Zyklus und wie lange hättest du blutungen?und ist das hcg ganz sicher komplett runter?ovus können auch bei hcg anschlagen.

2

Ja hcg war vor zwei Wochen bei 17 und sst sind negativ.. Also wirklich merkwürdig. Ich dachte es kommt vllt vom letrozol aber hab gehört das es eigentlich das Gegenteil bewirken soll, weil man es ja auch bei pco gibt und da eben das LH ausgeglichen werden muss.. Mein Zyklus war der letzte 28 Tage und ist auch sonst zwischen 27 und 29 tagen

3

Ich denke der Test wird weniger die nächsten Tage. Meine ovus sind auch zur mens hin immer fast positiv und erst danach sinken sie wieder. Sind ja trotzdem 10 er die du hast und mehr sensibel.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo linalars,

Ich hatte ebenfalls einen frühen Abgang. Mein HCG wurde kontrolliert in 4-5 Tage Abständen vom FA bis es auf 0 war. Auf 0 war es mitten in der Blutung und entsprechend auch die Temperatur wieder unten. An ZT 5 war es bei mir auf 0. ich glaube bei dir sieht es immernoch so aus als ob HCG da ist, wenn SST auch positiv sind. Meine sind spätestens an ZT 2/3 schon negativ gewesen und OVUS auch.

Gib deinem Körper noch Zeit

6

Nee die sind negativ, hattest du falsch gelesen 🙈

7

Ok, ja dann weiß ich es leider nicht. Ich weiß nur, wenn HCG da ist, wird kein Ei springen. 😥

weiteren Kommentar laden