Update es12

Nun im Vergleich gestern und heute
Finde hat mehr Farbe gekriegt
Oben gestern unten heute

1

Noch einzeln ☺️

2

Bei dem ersten alleine hätte ich noch gesagt, es sieht mehr nach einer Prägelinie aus.
Aber der von heute ist positiv. Hoffe ganz arg für dich, das dein Krümel sich richtig gut festbeißt! 🍀🍀🍀

3

Ich finde auch er wird stärker :) Glückwunsch

4

Herzlichen Glückwunsch deiner wird stärker 🍀🍀
Meiner ist leider nicht stärker geworden. 🤷🏼‍♀️

5

Ich bin echt schon aufgeregt bin in einem anderen Forum auch aktiv aber da meinte wer da ist nichts 🤦🏻‍♀️🫣 bin voll verunsichert jetzt 😅 hoffe bald klar ersichtlich. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich morgen oder übermorgen testen soll hab nur noch 1

6

Lass dich nicht verunsichern wenn es do viele sehen ist da auch was. 😊
Ich werde morgen nochmal testen und wenn es nicht stärker wird aufgeben habe dafür heute nochmal Tests geholt 😅🤷🏼‍♀️
Wenn du es aushalten kannst teste erst am Samstag. 🍀

weiteren Kommentar laden