Schwanger?

Thumbnail

Hallo☺️
Ich war letzte Woche 3 Tage drüber. Habe immer einen 28 Tage Zyklus. Der erste Test war negativ, der zweite hatte eine vl Linie (hätte ich gesagt).
Heute habe ich zum Spaß (weil ich noch so viele Tests übrig habe) wieder einen gemacht .. bin jetzt etwas stutzig. Der müsste doch schon viel stärker sein.. ist das ein Abgang? Ich habe schon 2 Kinder und fange am Montag zum arbeiten an.. Ich bin jetzt nicht panisch, sondern eher verwundert. Habe nicht mit einem Strich gerechnet. Der zweite Test ist ja auch negativ (beide Tests von heute). Ich rechne jetzt mit keiner Schwangerschaft, wollte nur Erfahrungen sammeln, ob es euch auch schon mal passiert ist.
Vielen Dank schon mal fürs durchlesen

1

Also der untere ist für mich positiv, trotzdem kann es eine späte Einnistung sein oder dein Es hat sich verschoben. Hast du denn mittlerweile deine Periode?
Der Test muss nicht unbedingt gleich am nächsten Tag stärker denn, es braucht im Urin ja immer 2 Tage bis man es dort „sieht“ die Steigerung.
Mach doch morgen früh nochmal einen ):

2

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Bei meinen Kindern war der Test immer sofort eindeutig positiv. Ich hatte meine Periode jetzt 4 Tage. Erst nur ganz leicht dann aber normal, deswegen tendiere ich zu nicht schwanger aber der erste Test hat mich jetzt verunsichert. Ich teste morgen nochmal 😊.

3

Wenn du jetzt erst deine Periode hattest, würde ich davon ausgehen das es eine VL ist. Sind die One-Step oder? Bei denen hatte ich das ständig leider.

4

Das waren ganz billige von Amazon. Ich gehe jetzt auch davon aus, dass es nur ein Scherz war. Wie gesagt ich hätte gerne ein drittes Kind .. aber noch nicht jetzt. Mein Mann und ich wir sind uns einig, jedes Kind was man geschenkt bekommt wird auch herzlich bei uns aufgenommen. Trotzdem bitte noch nicht jetzt 😅